Recommended Posts

Gast

Steht in einem anderen Testspielthread. Irgendwas mit nem Weißheitszahn.

und wieso kann man da nicht kicken :ratlos: - trainiert er eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

und wieso kann man da nicht kicken :ratlos: - trainiert er eigentlich?

Errinnert mich ein Bisschen an die Gschicht mit der Zehe vom Ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

denke ich auch!

Warum bitte sollte PP 3 Testspiele so spielen lassen, wenn er in der MS anders spielen will? Falls es gegen Schwanenstadt (sieht gut aus) oder den LASK gut geht, dann wird es schon dabei bleiben!

damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin ja auch PRO diese aufstellung mit den 3 offensiven, kreativen MF's. ich hoffe, dass wir so auch in der ms spielen! wenn sich SHFG mit kavlak und boskovic (korkmaz?) so richtig eingespielt hat => :love: da würde auf jeden fall was weiter gehen.

nur hat mir bislang der glaube daran gefehlt, aber eure aussagen stimmen mich jetzt fast schon optimistisch ;)

einen 4-1 sieg gegen den ersten verfolger vom LASK befinde ich, auch in anbetracht der tatsache, dass es "nur" ein testspiel war, für zufriedenstellend =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

man muss auch noch dazu sagen, dass wir so gut wie keine möglichkeiten zugelassen haben. das ist wahrscheinlich in meinem bericht vorhin zu kurz gekommen. im großen und ganzen hat die defensivarbeit recht gut funktioniert, wenn auch manchmal noch die zuordnung gefehlt hat (siehe freistoß und darauffolgendes eigentor).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab zumindest eine Szene im Kopf bei der sich Drazan gut gegen einen Verteidiger durchgesetzt hat und dann doch ziemlich unsanft (wenn auch Ball gespielt) von einem Verteidiger (Krupinac?) verräumt wurde.

Wirkte aber zumindest sehr bemüht, außerdem sehe ich für ihn doch eine Zukunft bei uns, wenn ihn Pacult jetzt - trotz seines Alters - schon in Testspielen einsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab zumindest eine Szene im Kopf bei der sich Drazan gut gegen einen Verteidiger durchgesetzt hat und dann doch ziemlich unsanft (wenn auch Ball gespielt) von einem Verteidiger (Krupinac?) verräumt wurde.

Wirkte aber zumindest sehr bemüht, außerdem sehe ich für ihn doch eine Zukunft bei uns, wenn ihn Pacult jetzt - trotz seines Alters - schon in Testspielen einsetzt.

das ist ganz klar ein zeichen an den spieler, dass er bei uns was erreichen kann und seine zukunft nicht bei den amateuren sondern in der ersten mannschaft liegen soll - eine gute sache, wie ich meine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das ist ganz klar ein zeichen an den spieler, dass er bei uns was erreichen kann und seine zukunft nicht bei den amateuren sondern in der ersten mannschaft liegen soll - eine gute sache, wie ich meine

was ich gehört habe wird da noch was kommen!

Reisinger soll nicht besonders glücklich darüber sein, er ist der Meinung besser bei den Amas zu haben und ihn eventuell sogar nur bei der U19 spielen zu lassen - dürft a Sturschädl sein da liebe Andi :D !

ich weiß nicht ob es richtig war ihm das Versprechen zu geben bei den Profis mittrainieren zu dürfen, ok, man wollte sich dieses Talent nicht entgehen lassen, aber andere Jungrapidler könnten sich doch auf den Schlips getreten fühlen!

man wird sehen wie sich das entwickelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wenn es sich ein anderer Junger verdient, dann wird er die Chance auch bekommen.

Siehe Kienast, Dober, Kavlak, Korkmaz, Schrammel, Tosun usw.

Da braucht sich genau Keiner auf den Schlips treten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was ich gehört habe wird da noch was kommen!

Reisinger soll nicht besonders glücklich darüber sein, er ist der Meinung besser bei den Amas zu haben und ihn eventuell sogar nur bei der U19 spielen zu lassen - dürft a Sturschädl sein da liebe Andi :D !

ich weiß nicht ob es richtig war ihm das Versprechen zu geben bei den Profis mittrainieren zu dürfen, ok, man wollte sich dieses Talent nicht entgehen lassen, aber andere Jungrapidler könnten sich doch auf den Schlips getreten fühlen!

man wird sehen wie sich das entwickelt!

andere jungrapidler haben aber mit 16 noch nicht in der red zac in der ersten gespielt und mimosen werden sowieso auf dauer dem verein nix bringen - also der natürliche ausleseprozess wird durch den transfer weiter gefördert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

andere jungrapidler haben aber mit 16 noch nicht in der red zac in der ersten gespielt und mimosen werden sowieso auf dauer dem verein nix bringen - also der natürliche ausleseprozess wird durch den transfer weiter gefördert :)

hast vollkommen recht!

Ich wollte eigentlich nur mitteilen das ich gehört habe das sehr viele nicht Glücklich darüber sind - nicht das ich diese Meinung vertrete!

ich weiß über den Herrn Drazan zu wenig um beurteiln zu können ob er wirklich so talentiert ist, da aber halb Europa hinter ihm her war, wird er doch was können! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag