Michi Streiter im Interview


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich denke, dass Jagne fristlos gekündigt wird und somit für jeden Verein gratis zu haben wäre. Aber vorerst muss er noch seine Strafe absitzen.

Adrian Mutu ist einst für ein Jahr wegen Kokainkonsums gesperrt worden. Kann man das vergleichen oder wird Cannabisgebrauch weniger hart bestraft? Ich denke nicht.

altach möchte auch bei einem rauswurf bzw "spielverbot" die transferrechte behalten

denke nicht, dass cannabis auf dieselbe stufe wie kokain gestellt wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

super interview thomas! :super:

wolltest nid die SCRA - liebe ahzücha? :D

Ich persönlich finde es auch schade, dass Modou für ihn nicht mehr in frage kommt. Auf der anderen Seite, ist es natürlich verständlich und nach den ganzen Undiszipliniertheiten in der Vergangenheit ist der Cannabis Konsum das Tüpfelchen auf dem I.

schau ma mal was do rauskommt. auswärtssieg gegen rapid wäre wichtig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mein gott der streiter geht auch mit jedem weg und immer in den steirer wirt :nein::nein::nein:

na im ernst: super gemacht nature, fast so gut wie ich. :)

zum thema modou bevor der senat der buli nicht entschieden hat, wird wohl gar nix entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Der Verein ist Michi Streiter gleich übers Maul gefahren und hat gemeint, das sei immer noch Sache des Vereins, welcher Spieler dort ist und nicht des Trainers.

Immer verwundernd zu lesen was sich manche von den Medien aufdrängen lässen.

:nein:

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

übers maul fahren würd ich das auch nicht nennen, die vn wird das wieder mal falsch interpretiert haben, aber das sind wir von dem käseblatt auch schon gewöhnt. :ratlos:

klar, ich glaub du liest eine andere Zeitung wie ich ? Fast jeden Tag eine Seite voll mit Berichten über die Altacher.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

klar, ich glaub du liest eine andere Zeitung wie ich ? Fast jeden Tag eine Seite voll mit Berichten über die Altacher.... 8P

habe ich was über die menge der berichte gesagt? :ratlos: es steht auch jeden tag was über die austria drinn, oder? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

klar, ich glaub du liest eine andere Zeitung wie ich ? Fast jeden Tag eine Seite voll mit Berichten über die Altacher.... 8P

und jetzt zeig mir bitte wo er in den letzten paar posts geschrieben hat, dass die Menge der Artikel über den SCR nicht passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und jetzt zeig mir bitte wo er in den letzten paar posts geschrieben hat, dass die Menge der Artikel über den SCR nicht passt?

ist doch egal...

ich freu mich schon auf die ganzen berichte, die bis zum 31. überall zu lesen sein werden... ich schätze von modous fristloser über vertragsverlängerung bis 2011 bis zu anfragen von real madrid wird alles dabeisein :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.