Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 16. Januar 2007 Ich bin mit 19 bei meinen Eltern ausgezogen und in eine 60m² Wohnung gezogen. Zur Zeit wohne ich bei meinem Freund (70m²) und sind auf der Suche nach einer größeren Wohnung (100-120m²). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) [x] 21 und (noch) Hotel Mum (wobei ich mich beteilige), wie der Zufall es will, wird heute eine Wohnung, zwecks 2-Mann-WG besichtigt. Wo: Kann natürlich nur 1030 sein. Stan a.k.a. Nur kein Stress. Edith: Außerdem wollte ich noch anbringen, dass wir mMn einen Rekord halten, zwei mal im selben Haus (in dem wir seit meinem 4. Lebensjahr beheimatet sind) "umgezogen" und wenn sich endlich jemand (aus einer Garconiere) schleichen würde, wäre auch ein drittes mal drin... Genossenschaft hätte schon seine Vorteile. bearbeitet 16. Januar 2007 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Januar 2007 Jep, bei der Schultzhalle. Da fallen mir eigentlich nur die neuen Bauten Richtung Tokiostrasse ein, welche hoch genug waeren, um einen solchen Ausblick zu haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Januar 2007 Ich bin selbständig - ist das Beste und Nervenaufreibendste, was man beruflich so machen kann Ich war es, bin dann davon weg und jetzt sieht es so aus, als würde mein weg wieder in die Selbständigkeit führen. Es hat alles Vor- und Nachteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 16. Januar 2007 Bin mit 17 daheim ausgezogen und habe ein Jahr lang im Kolpingheim gewohnt, mit Möchtegern Neonazis und pubertierenden Schwerstalkoholikern als Zimmernachbarn Dann 5 jahre lang in einer Wohngemeinschaft und seit September 2006 eine Wohnung für mich allein im 3. Bezirk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2007 Ich war es, bin dann davon weg und jetzt sieht es so aus, als würde mein weg wieder in die Selbständigkeit führen. Es hat alles Vor- und Nachteile. in welcher branche warst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Januar 2007 Diskriminierender Thread. Ab ins Beisl damit. Leute die nicht bei Mutti, sondern bei Vati oder Omi wohnen dürfen nicht mitdiskutieren. Mehr Rechte für Vati! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2007 Leute die nicht bei Mutti, sondern bei Vati oder Omi wohnen dürfen nicht mitdiskutieren. Mehr Rechte für Vati! nein, aber du kannst ja einen eigenen thread aufmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Januar 2007 was kostet eine wohnung in graz eigentlich? nur für den fall, dass ich mal umziehe... da haben wir ne äußerst günstige erwischt. 110m² um ~300€/Person inkl. allem (internet, strom, wasser, premiere [ ], ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2007 zuerst im kinderzimmer, dann mit der freundin ausgezogen und seit der scheidung wieder hotel mama im keller... zur zeit wär ne eigene wohnung finanziell aufgrund meiner begabung nahezu das gesamte einkommen zu versaufen einfach nicht drinnen :aaarrrggghhh: aber eigentlich hab ich auch nicht die große lust auszuziehen - mir fehlt es an nichts, und die lebensqualität hier ist sicher besser als müsste ich alleine in der wohnung für ungefähr 300 euro zahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 16. Januar 2007 würd ich eigentlich auch eine Jugendwohnung in Wien bekommen? bilde mir ein einmal gelesen zu haben das man dazu schon 2jahre in Wien gemeldet sein muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 16. Januar 2007 Lebe mit Frau und Kind derzeit noch in einer Eigentumswohnung, die derzeit aber einen Käufer sucht (Interessenten melden sich per PM), da wir ab 07/2007 in unser neu errichtetes Haus ziehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 16. Januar 2007 [x] studentenheim und am wochenende daheim in einem einfamilienhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Januar 2007 zuerst im kinderzimmer, dann mit der freundin ausgezogen und seit der scheidung wieder hotel mama im keller... zur zeit wär ne eigene wohnung finanziell aufgrund meiner begabung nahezu das gesamte einkommen zu versaufen einfach nicht drinnen :aaarrrggghhh: :laugh: Seit 1994 in Wien 22 (merda), seit 2004 alleine da meine Mutter 100 Meter weitergezogen ist. Ab nächstem Jahr in Wien 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. Januar 2007 :laugh: Seit 1994 in Wien 22 (merda), seit 2004 alleine da meine Mutter 100 Meter weitergezogen ist. Ab nächstem Jahr in Wien 1. passt, dann kann ich nachm empire bei dir nächtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts