Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich bin mit 19 bei meinen Eltern ausgezogen und in eine 60m² Wohnung gezogen. Zur Zeit wohne ich bei meinem Freund (70m²) und sind auf der Suche nach einer größeren Wohnung (100-120m²).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

[x] 21 und (noch) Hotel Mum (wobei ich mich beteilige), wie der Zufall es will, wird heute eine Wohnung, zwecks 2-Mann-WG besichtigt. Wo: Kann natürlich nur :allaaah: 1030 sein.

Stan a.k.a. Nur kein Stress.

Edith: Außerdem wollte ich noch anbringen, dass wir mMn einen Rekord halten, zwei mal im selben Haus (in dem wir seit meinem 4. Lebensjahr beheimatet sind) "umgezogen" und wenn sich endlich jemand (aus einer Garconiere) schleichen würde, wäre auch ein drittes mal drin... Genossenschaft hätte schon seine Vorteile.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Ich bin selbständig - ist das Beste und Nervenaufreibendste, was man beruflich so machen kann ;)

Ich war es, bin dann davon weg und jetzt sieht es so aus, als würde mein weg wieder in die Selbständigkeit führen.

Es hat alles Vor- und Nachteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

Bin mit 17 daheim ausgezogen und habe ein Jahr lang im Kolpingheim gewohnt, mit Möchtegern Neonazis und pubertierenden Schwerstalkoholikern als Zimmernachbarn :kotz: Dann 5 jahre lang in einer Wohngemeinschaft und seit September 2006 eine Wohnung für mich allein im 3. Bezirk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich war es, bin dann davon weg und jetzt sieht es so aus, als würde mein weg wieder in die Selbständigkeit führen.

Es hat alles Vor- und Nachteile.

in welcher branche warst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Diskriminierender Thread. Ab ins Beisl damit. Leute die nicht bei Mutti, sondern bei Vati oder Omi wohnen dürfen nicht mitdiskutieren. :nein:

Mehr Rechte für Vati!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Leute die nicht bei Mutti, sondern bei Vati oder Omi wohnen dürfen nicht mitdiskutieren. :nein:

Mehr Rechte für Vati!

nein, aber du kannst ja einen eigenen thread aufmachen! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

was kostet eine wohnung in graz eigentlich? :ears:

nur für den fall, dass ich mal umziehe...

da haben wir ne äußerst günstige erwischt. 110m² um ~300€/Person inkl. allem (internet, strom, wasser, premiere [ :D ], ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

zuerst im kinderzimmer, dann mit der freundin ausgezogen und seit der scheidung wieder hotel mama im keller...

zur zeit wär ne eigene wohnung finanziell aufgrund meiner begabung nahezu das gesamte einkommen zu versaufen einfach nicht drinnen :ratlos: :aaarrrggghhh:

aber eigentlich hab ich auch nicht die große lust auszuziehen - mir fehlt es an nichts, und die lebensqualität hier ist sicher besser als müsste ich alleine in der wohnung für ungefähr 300 euro zahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Lebe mit Frau und Kind derzeit noch in einer Eigentumswohnung, die derzeit aber einen Käufer sucht (Interessenten melden sich per PM), da wir ab 07/2007 in unser neu errichtetes Haus ziehen werden :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

zuerst im kinderzimmer, dann mit der freundin ausgezogen und seit der scheidung wieder hotel mama im keller...

zur zeit wär ne eigene wohnung finanziell aufgrund meiner begabung nahezu das gesamte einkommen zu versaufen einfach nicht drinnen :ratlos: :aaarrrggghhh:

:laugh: :laugh: :super:

Seit 1994 in Wien 22 (merda), seit 2004 alleine da meine Mutter 100 Meter weitergezogen ist.

Ab nächstem Jahr in Wien 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:laugh: :laugh: :super:

Seit 1994 in Wien 22 (merda), seit 2004 alleine da meine Mutter 100 Meter weitergezogen ist.

Ab nächstem Jahr in Wien 1.

passt, dann kann ich nachm empire bei dir nächtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag