Hill und Mila müssen neuen Verein bringen


Kampfastlll

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

.. noch dazu wo sich die rostock fans schon schief gelacht haben, dass sie den losgworden sind!

war kein freistoß -> stanglpaß, den er aus c.a 15m ins lange gedrückt hat.

Er meint wahrscheinlich den Freistoß gegen Rapdi im Cupfinale :)

edit: oder war es doch in der MS :ratlos:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich habe nie verstanden warum Schinkels/Stöger als Ergänzungsspieler Delano Hill zur Austria holten!? Wenn man schon Legionäre holt dann müssen das entweder absolute Klassespieler sein, die der Mannschaft sofort weiterhelfen können oder junge Talente mit Potential! Delano Hill war einfach nur unterdurchschnittlich und nicht einmal gut genug für die T-Mobile Bundesliga.

Als Ergänzungsspieler kann man genauso gut junge Talente aus unserem Nachwuchs auf die Ersatzbank setzen.

sehe ich genauso, man sollte Legionäre nur dann holen wenn sie wirklich besser sind als die vorhandenen Spieler. ist im jetzigen Kader eigentlich eh der Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Hill war aufjedenfall DER Fehleinkauf schlechthin!

Mila bestimmt nicht hätte man ihn regelmäßig spielen lassen wär er nicht mehr bei uns.

In der Meistersaison hat er in der Hinrunde 12 Matches glaub ich bestritten und immerhin 3 Tore gemacht.

Er war aufjedenfall eine Bereicherung wenn er gespielt hat. Der hat immer probiert über die Flanken zu kommen und nach innen zu ziehen und ein paar Gegenspieler hat er auch auf sie gezogen und so einen brauchen wir!

Wobei Wallner das auch macht aber er reißt dann meistens immer am Leiwal und der Gegner kriegt einen Freistoß.

Mir tuts leid um den Mila...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Mir tuts leid um den Mila...

Schade ist es schon um sein Potential, aber es bringt Nüsse wenn er es nicht abruft. Für das was der gekostet hat seit er bei uns ist, war er DER Fehkauf. Ich wäre froh, wenn wir ihn endlich anbringen, denn verdienen wird er auch nicht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zum delano hill: find nicht das er ein "fehleinkauf" war. durch seine größe hat er so manche kopfbälle bekommen und sie auch gut nützen können (is ja in manchen fällen sehr hilfreich) zum beispiel beim lezten spiel gegen die bullen, hat er durch kopfbälle super abgewehrt.

mila: deffenitiv ein fehleinkauf. würd sich bei den amateuren aber gut machen.

das spiel habe ich nicht gesehen... aber die spiele von ich den hill gesehen habe hatte ich bei jedem "kopfball" angst. imo hat er keinen kopfball gemacht sondern nur den kopf hingehalten. ob er dann ins out zum gegner oder zu einem mitspieler gehüpft ist war glückssache :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Mila: Wieder einmal ein Beispiel, welches zeigt: Talent alleine ist nicht genug! Man könnte meinen er ist nicht Pole sondern Österrreicher! Wenn einer mit dem Talent gesegnet ist und es dann nicht schafft, in einer (auch wenn's weh tut) "Hirschenliga" regelmäßig zu spielen, dann zeigt das die Einstellung dieses Spielers! Leider haben wir diese Geschichte schon tausendmal gehört und tausend junge talentierte (österreichische) Spieler gesehen denen es genauso ergangen ist!

Hill: Ein furchtbarer Einkauf! Auch wenn man ehrlich sagen muss, wenn man so gut wie nie spielt, kann man nie Sicherheit bekommen, schon gar nicht als Innenverteidiger! Aber es wird ja Gründe gegeben haben warum er nie gespielt hat. Alles in allem bin ich nicht traurig, wenn er von unserer Payroll verschwindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

das spiel habe ich nicht gesehen... aber die spiele von ich den hill gesehen habe hatte ich bei jedem "kopfball" angst. imo hat er keinen kopfball gemacht sondern nur den kopf hingehalten. ob er dann ins out zum gegner oder zu einem mitspieler gehüpft ist war glückssache :eek:

Stimmt tatsächlich- die letzte Partie von Hill war durchaus positiv zu bewerten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wichtiger Spieler

Der Artikel spricht aber von Vålerenga...

"in letzter Zeit nicht immer erste Wahl". Sehr diplomatisch. :D

Ups, hab mich verschrieben. *gg*

Meinte eh bei Vålerenga und nicht bei deren Konkurreten Lyn.

Edit: Habs oben schon ausgebessert.

bearbeitet von trollet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.