rahzel - Geschrieben 14. Januar 2007 Schluss! Verdienter Sieg! Wenns bremslich wird, scheinen die Spieler immer ans Limit gehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Ergebnisse der Sonntagsspiele: Celta Vigo 1 - 3 Atletico Madrid 0-1 Fernando Torres, 12' 0-2 Fernando Torres, 20' 0-3 Agüero, 52' 1-3 Nené, 69' Osasuna 5 - 1 Betis Sevilla 1-0 Soldado, 16' 2-0 Puñal, 29' 2-1 Arzu, 44' 3-1 David López, 57' 4-1 Soldado, 58' 5-1 Webó, 72' Racing 1 - 0 Real Sociedad 1-0 Garay, 90' Athletic Club 0 - 1 Villarreal 0-1 Forlán, 69' Sevilla 1 - 2 Mallorca 1-0 Kanouté, 21' (Elfmeter) 1-1 Nunes, 48' 1-2 Maxi López, 61' Real Madrid 1 - 0 Zaragoza 1-0 Van Nistelrooy, 40' Recreativo 1 - 1 Deportivo 1-0 Uche, 10' 1-1 Arizmendi, 19' Tabelle nach dem 18. Spieltag: bearbeitet 15. Januar 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2007 Jawohl Wer sagt's den Totales Chaos muß herschen dan funktioniert's auch, vorallem mit soviel ausfällen gegen eine der stärksten zu gewinnen das lässt hoffen für die Zukunft,es fällt auf jeden Fall auf das sie gegen die Starken Team's immer gut spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sato Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Januar 2007 Ich habe gesehen das Jose Juardo heute wieder in der Anfangself bei Atletico stand, leider habe ich die Spiele von Atletico in letzter Zeit gar nicht verfolgt (per Stream oder so) und dem Spanischen bin ich ebenfalls nicht mächtig, sodass ich mich gefragt habe, wie er sich nach seinem sagen wir mal ruhigen Start in die Saison jetzt in die Mannschaft integriert hat und ob er die ihn gesetzten Erwartungen inzwischen erfüllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 15. Januar 2007 tja, hat also real wider meiner erwartung doch gewonnen wenigstens wird damit die meisterschaft wieder sehr spannend, auch wenn ich nicht glaub dass real eine große gefährdung für sevilla und barca darstellen wird. viel zu unbeständig. interessant wird zu sehen was valencia noch reißt heuer. haben ja nach einem schwachen herbst wieder gscheit aufgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2007 Kurze Frage: Wie stehts in der Torschützenliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2007 Kurze Frage: Wie stehts in der Torschützenliste? 15 Kanoute 12 Ronaldinho Milito 10 v. Nistelrooy Eurosport.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Januar 2007 warum hat capello die real fans beleidigt? oder hat der stinkefinger den gegnerischen fans gegolten? finde ich in jedem fall sehr unprofessionell von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) warum hat capello die real fans beleidigt? oder hat der stinkefinger den gegnerischen fans gegolten? finde ich in jedem fall sehr unprofessionell von ihm. Nein, hat schon den eigenen "Fans" gegolten und zwar zeigte er ihn in die Richtung einer Stelle, wo ein Plakat mit der Aufschrift "Ronaldo bleib hier, Capello verpiss dich" aufgehängt war. Später bei der Pressekonferenz entschuldigte er sich und sagte, dass der Mittelfinger zwei bestimmten Zuschauern gegolten habe, die ihn seit seiner Ankunft in Madrid pausenlos beleidigt hätten. Diese beiden sollen das sogar schon während seiner ersten Amtszeit vor zehn Jahren die ganze Zeit gemacht haben. Stelle ich mir genial vor: A: Du, die haben wieder Capello verpflichtet. B: Echt? Na dann gemma wieder pöbeln. Den machen wir fertig, so wie vor zehn Jahren... bearbeitet 15. Januar 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) Auswertung der Tipperei Wie immer ohne Gewähr FC Valencia - UD Levante 1Espanyol Barcelona - FC Barcelona 1 Gimnastic de Tarragona - FC Getafe 2 CA Osasuna - Real Betis 1 Racing Santander - Real Sociedad 1 Athletic Bilbao - FC Villarreal 2 FC Sevilla - RCD Mallorca 2 Recreativo Huelva - Deportivo La Coruna X Celta Vigo - Atletico Madrid 2 Real Madrid - Real Saragossa 1 6 Georg13 Badfish rahzel JohnDoe El corredor 5 Jorly India mariodonna 4 chinomoreno revolucion eastwood barca 3 themanwho Quinton Sunny UK. jogl Gratulation den Rundensiegern. bearbeitet 15. Januar 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2007 Nein, hat schon den eigenen "Fans" gegolten und zwar zeigte er ihn in die Richtung einer Stelle, wo ein Plakat mit der Aufschrift "Ronaldo bleib hier, Capello verpiss dich" aufgehängt war. Später bei der Pressekonferenz entschuldigte er sich und sagte, dass der Mittelfinger zwei bestimmten Zuschauern gegolten habe, die ihn seit seiner Ankunft in Madrid pausenlos beleidigt hätten. Diese beiden sollen das sogar schon während seiner ersten Amtszeit vor zehn Jahren die ganze Zeit gemacht haben. Stelle ich mir genial vor: A: Du, die haben wieder Capello verpflichtet. B: Echt? Na dann gemma wieder pöbeln. Den machen wir fertig, so wie vor zehn Jahren... zu geil, dürften aber 2 sympathische Leute sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 15. Januar 2007 kann mir eigentlich wer einleuchtend erklären, warum die stimmung in madrid so negativ gegenüber capello ist? ich traue ihm jedenfalls noch einiges zu bei real, allerdings benötigt es dafür mehr als nur 6 monate arbeitszeit. ein bisschen konstanz sollte schon einmal drinnen sein... das gibts ja nicht! capello ist nach wie vor einer der besten trainer der welt! mit so einem möchtegern-starensemble muss aber auch er erstmal fertig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2007 tja, hat also real wider meiner erwartung doch gewonnen wenigstens wird damit die meisterschaft wieder sehr spannend, auch wenn ich nicht glaub dass real eine große gefährdung für sevilla und barca darstellen wird. viel zu unbeständig. interessant wird zu sehen was valencia noch reißt heuer. haben ja nach einem schwachen herbst wieder gscheit aufgedreht. Wenn Ich mir aber die Tabelle so ansehe ist Sevilla und Barca nicht weniger unbeständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 15. Januar 2007 bei sevilla geb ich dir recht, bei barca nicht. barca holt auch wenn sie mal schwach spielen (was zugegeben in dieser saison schon oft vorkam) meistens noch ein unentschieden. wenn real schlecht spielt, gehen sie mit bomben und granaten unter --> spricht für mich nicht unbedingt für große moral und kampfgeist der spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2007 bei sevilla geb ich dir recht, bei barca nicht. barca holt auch wenn sie mal schwach spielen (was zugegeben in dieser saison schon oft vorkam) meistens noch ein unentschieden. wenn real schlecht spielt, gehen sie mit bomben und granaten unter --> spricht für mich nicht unbedingt für große moral und kampfgeist der spieler. Also mit Bomben und Granaten sind sie Heuer ganau einmal untergegangen und das war gegen Recre,und barca kann nicht viel beständiger sein sonst hätten sie mehr Punkte,viele Unentschieden bringen einen auch nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts