an die finanzexperten


quaiz

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

als risikooption sicher mit chancen. irgendwann sah ich mal eine analyse über die erfolgreichste investition 1950 - 2000, es war ein auto, ein maybach glaube ich.

Das haben sich wohl die zigtausenden Investoren auch gedacht, als Argentinien nicht mehr zahlen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin kein experte, aber IMMOBILIEN!

nämlich eigentumswohnung kaufen (mit zusätzlichem kredit) - einige jahre vermieten und danach gehörts dir :)

So würd ichs wohl auch machen. Auch wenn man zu beginn, das Geld wieder hereinbekommen muss. Hat man sie abbezahlt wohnt man entweder "gratis" oder man bekommt monatlich die Miete von dem der drin ist. Keine Miete zu bezahlen ist sicherlich was feines. Da bleibt am Ende des Monats sicherlich ein wenig mehr über

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

nur wirst um €50k keine eigentumswohnugn bekommen. aber dafür kannst du in immobilien-fonds investieren. bevorzugt in "Ost"-immobilien-fonds. meine freundin hat dadurch beispielsweise innerhalb von knapp über 12 monaten 25% rendite erzielt...

ich hab mein geld zZ nur auf nem ing-diba konto liegen, da demnächst ne grössere anschaffung ansteht und ich das geld kfr brauch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Es gibt durchaus Anlageprodukte, bei denen 10000€ schon Sinn machen; aber ich würde auf jeden Fall eine Beratung bei deiner Bank dafür in Anspruch nehmen.

Vorsicht geboten ist bei den unabhängigen Finanzberatern - die verkaufen dir meist das, wovon sie selbst am meisten haben.

Wenn Du mit 3% zufrieden bist, ist DiBa sicher auch keine schlechte Lösung, zumal es ja das Vignettengeld gibt. Wenn Du möchtest, laß ich Dir ein Anmeldeformular mit Freundschaftswerbung zukommen. Die 30€ Tankgutschein als Prämie können wir uns in dem Fall teilen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vorsicht geboten ist bei den unabhängigen Finanzberatern - die verkaufen dir meist das, wovon sie selbst am meisten haben.

bzw. die grösste Provision erhalten, auch wenn sie anderes behaupten.

Kennt irgendjemand seriöse Berater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Es gibt durchaus Anlageprodukte, bei denen 10000€ schon Sinn machen; aber ich würde auf jeden Fall eine Beratung bei deiner Bank dafür in Anspruch nehmen.

und gscheiter noch bei den anderen großen auch :)

falls es wo ein besseres angebot als bei deiner bank gibt, du aber bei ihr bleiben willst , werden sie ihr angebot vielleicht nachbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.