Ronaldo zu Milan


Recommended Posts

Postinho

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Mein absoluter Lieblingsspieler bei meinem Verein in Italien - was für ein herrlicher Tag - bin schon gespannt, welche Rückennummer er bekommt :=

pippo wird an real verkauft und ronaldo bekommt die nummer 9. :feier:

dann würde am nächsten Spieltag das gesamte san siro brennen und es würde mit Sicherheit heftige Ausschreitungen geben. :lol:

ich tippe auf die 12...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

pippo wird an real verkauft und ronaldo bekommt die nummer 9. :feier:

dann würde am nächsten Spieltag das gesamte san siro brennen und es würde mit Sicherheit heftige Ausschreitungen geben. :lol:

ich tippe auf die 12...

Super Pippo verkaufen, nie, der schießt uns noch zum CL-Titel! :)

Ich glaub an die 29!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Freut mich auch wenn man für Ronaldo im Sommer fast 100 Millionen von Red Bull bekommen hätte. Nun hat man nur 6-7,5 Mio. Bisschen wenig aber ich bin froh, dass RM im Sturm bisschen ausmisten und dass er Milan zurück an die Spitze verhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

das einzig sinnvolle was ich bis jetzt zu zu dem wechsel gefunden hab ist das hier:

Reporter - Ronaldo, you're finally a Milan player. Can you tell us what you feel ?

"I'm lovin' it"

post-6474-1169754053_thumb.jpg

was wollen wir mit einem brasilianer der sich nicht mal für eine wm motivieren kann? lächerlich das ganze.

edit: auch gut

Apparently when asked his shirt size, Ronaldo replied "supersize me"

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Geiles Bild! :D

Ich bin da etwas optimistischer. Wenn man ihm Vertrauen entgegenbringt, dann denk ich, dass er wieder in Torlaune kommt. Er wird aber Zeit brauchen, kann mir kaum vorstellen, dass er gleich im ersten Spiel mit Toren glänzen wird. Ab Mitte Februar, spätens März sollte er wieder der Alte sein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ronaldo befindet sich gerade im San Siro und sieht sich mit Galliani das Spiel gegen Roma an.

ronaldo_galliani250107.jpg

Die Witze über sein Gewicht sind absolut lächerlich. Wenn man sich nur ein wenig informiert hätte, würde man wissen, dass er schon vor Monaten ziemlich abgenommen hat und nicht nur nach eigenen Angaben fitter ist als je zuvor. Wie oft muss man noch wiederholen, dass sein Problem bei Real nicht (mehr) sein Gewicht war, sondern einzig und allein Capello. (Endlich ist er weg, ich erwische mich in letzter Zeit bedenklich oft dabei, dass ich ihn verteidige :nervoes::D )

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Die Witze über sein Gewicht sind absolut lächerlich. Wenn man sich nur ein wenig informiert hätte, würde man wissen, dass er schon vor Monaten ziemlich abgenommen hat und nicht nur nach eigenen Angaben fitter ist als je zuvor. Wie oft muss man noch wiederholen, dass sein Problem bei Real nicht (mehr) sein Gewicht war, sondern einzig und allein Capello.

seh ich anders. von einem austrainierten profi ist er immer noch weit entfernt und auch wenn er jetzt wieder weniger wiegt heißt das noch lange nicht dass er fit ist.

aber ich kann schon verstehen dass du als barca fan das ganze etwas lockerer siehst.

außerdem kann es kein zufall sein dass eine große merheit der merengues heilfroh sind dass sie diese pestbeule los sind. noch ist es aber nicht so weit. galliani hat gerade in der pause gesagt dass ronaldo noch immer ein spieler von real madrid ist. die hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht schafft er ja die medizinische untersuchung nicht.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

seh ich anders. von einem austrainierten profi ist er immer noch weit entfernt und auch wenn er jetzt wieder weniger wiegt heißt das noch lange nicht dass er fit ist.

Wie kann man das wissen, wenn ihn Capello, bis auf zwei Kurzeinsätze zu Beginn des Monats, seit Wochen nicht spielen hat lassen(Grund dafür liegt im Dunkeln, denn bevor er ihn aussortiert hat, lobte er noch seine wiedererlangte Fitness).

Und bei den merengues gibt es auch genug, die ihn am liebsten behalten und dafür das Trio Infernale Calderon/Mijatovic/Capello zum Mond schießen würden. Das ist kein Argument, denn dort ist derzeit sowieso alles zerstritten und, so hat es zumindest den Anschein, in mehrere Lager geteilt.

Außerdem sollte man bedenken, dass Ronaldo, auch als er ziemlich übergewichtig war, trotzdem regelmäßig seine Tore gemacht hat. Letzte Saison waren es 14 und ein Jahr davor sogar 21 Tore in der Meisterschaft. Wenn man mal die Ressentiments, ihm gegenüber, seien sie berechtigt oder unberechtigt, weglässt und sich die Zahlen ansieht: Für sechs Millionen Euro ist das doch ein Topschnäppchen. Und wenn er nichts bringt, ist er in eineinhalb Jahren sowieso wieder weg.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Außerdem sollte man bedenken, dass Ronaldo, auch als er ziemlich übergewichtig war, trotzdem regelmäßig seine Tore gemacht hat. Letzte Saison waren es 14 und ein Jahr davor sogar 21 Tore in der Meisterschaft. Wenn man mal die Ressentiments, ihm gegenüber, seien sie berechtigt oder unberechtigt, weglässt und sich die Zahlen ansieht: Für sechs Millionen Euro ist das doch ein Topschnäppchen. Und wenn er nichts bringt, ist er in eineinhalb Jahren sowieso wieder weg.

Sehe ich auch so.

Eine Chance hat er verdient. Und für 6 Mio.€ wäre man ihn sicher schnell wieder los! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Wie kann man das wissen, wenn ihn Capello, bis auf zwei Kurzeinsätze zu Beginn des Monats, seit Wochen nicht spielen hat lassen(Grund dafür liegt im Dunkeln, denn bevor er ihn aussortiert hat, lobte er noch seine wiedererlangte Fitness).

Und bei den merengues gibt es auch genug, die ihn am liebsten behalten und dafür das Trio Infernale Calderon/Mijatovic/Capello zum Mond schießen würden. Das ist kein Argument, denn dort ist derzeit sowieso alles zerstritten und, so hat es zumindest den Anschein, in mehrere Lager geteilt.

Außerdem sollte man bedenken, dass Ronaldo, auch als er ziemlich übergewichtig war, trotzdem regelmäßig seine Tore gemacht hat. Letzte Saison waren es 14 und ein Jahr davor sogar 21 Tore in der Meisterschaft. Wenn man mal die Ressentiments, ihm gegenüber, seien sie berechtigt oder unberechtigt, weglässt und sich die Zahlen ansieht: Für sechs Millionen Euro ist das doch ein Topschnäppchen. Und wenn er nichts bringt, ist er in eineinhalb Jahren sowieso wieder weg.

natürlich kann ich es nicht wissen, aber es spricht halt einiges dafür. ich finde seine unprofesionelle einstellung hat er in den letzten jahren zur genüge unter beweis gestellt aber ich lasse mich von ihm gerne eines besseren belehren.

also was ich gelesen habe würden die meisten am liebsten Calderon/Mijatovic/Capello und ronaldo loswerden oder zumindest auf die bank verbannen. in der startaufstellung wollen die meisten lieber andere sehen. wobei ich aber dazu sagen muss dass ich nur in ein englischsprachiges real forum schau und von zeit zu zeit die spanische sportpresse lese, is warscheinlich nicht wirklich representativ aber mehr zeit will ich real eigentlich nicht widmen.

und zu seinen toren. ja er hat schon noch welche geschossen meistens aber meist unter mithilfe seiner mitspieler. früher hat er sich selber in szene setzten können, heute braucht er gute vorlagen oder schießt aus der distanz (recht gut sogar). ich glaube aber dass milan nicht einen weiteren stürmer dieser art benötigt, hoffentlich hab ich nicht recht.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auch ich wünsche Ronaldo natürlich alles gute in Mailand, und hoffe das er es dort noch einmal allen zeigt. Vom reinen Talent her immer noch der beste Stürmer der Welt, leider konnte er es in den letzten Jahren nie mehr zeigen.

Ich hab großen Respekt vor der Karriere die dieser Mann hingelegt hatt und bin etwas traurig, das La Liga einen Kicker mit so einem Namen an die Serie A verliert, obwohl er zuletzt bei Real gepielt hatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

pippo wird an real verkauft und ronaldo bekommt die nummer 9. :feier:

dann würde am nächsten Spieltag das gesamte san siro brennen und es würde mit Sicherheit heftige Ausschreitungen geben. :lol:

ich tippe auf die 12...

die 99 hab ich heut wo glesn, weiß aber leider nimmer wo genau......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.