Jump to content
reini_online

Hilfe! Brauche Schlachtrufe!

36 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo, hier Yasmin!

Ich bin leider nicht so bewandert in Sachen Fußball und missbrauche deswegen hier kurz den Account meines Freundes, weil ich dringende Hilfe bei einer Recherche brauche!

Nachdem ich so nebenbei immer eure begeisterten Diskussionen lese, bin ich mir sicher, dass ihr mir in dieser Angelegenheit helfen könnt.

Und zwar suche ich Fangesänge, Schlachtrufe und Sprüche :support: - aber nicht einen bestimmten Verein betreffend, sondern allgemein bzw. auf Österreich bezogen.

Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir einfach alles schreiben könntet, was euch zu dem Thema einfällt!

Vielen lieben Dank! :)

Yasmin

Share this post


Link to post
Share on other sites

:support: "imma wieda, imma wieda, imma wieda Ö - STA - REICH!!!" _Österreich_

mich würd ganz stark interessieren, um was für eine recherche es sich da handelt.

Edited by zaungast

Share this post


Link to post
Share on other sites

Supa Supa hupa Tupa

(Pause)

Klatsch Klatsch

JEAH (Nord) JEAAAHH(Süd)

Klatsch Klatsch

SUPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

also der sagt mir jetzt irgendwie nix 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis auf den von moasta gespendeten "Schlachtruf" :D erscheint mir in der österreichischen "Schlachtrufszene" doch eher ein gewisser Mangel an Kreativität vorhanden.

Aber längere/kompliziertere/diffizielere/anspruchsvollere Texte als "Immer wieder - immer wieder - immer wieder Österreich" bzw. "Wir singen rot, wir singen weiß, wir singen rot - weiß - Österreich" sind anscheinend nicht möglich.

Ist eigentlich schade, da ich mir die Nationalmannschaft gerne ansehe und nach einem Schweizerhausbesuch beim "Marsch ins Happel" bzw. dann im Stadion selbst durchaus gewillt wäre den einen oder anderen lässigen Spruch von mir zu geben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wos brauch i mann (frau), wos brauch i kind

hauptsoch österreich gwinnt

Selbstkreation :augenbrauen:

Nein, den Spruch hab ich so ähnlich schon in der ORF-Dokumention "100 Jahre ÖFB" (oder so ähnlich) auf einem Transparent aus den 50er Jahren gelesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...