reini_online 0 Report post Posted January 11, 2007 Hallo, hier Yasmin! Ich bin leider nicht so bewandert in Sachen Fußball und missbrauche deswegen hier kurz den Account meines Freundes, weil ich dringende Hilfe bei einer Recherche brauche! Nachdem ich so nebenbei immer eure begeisterten Diskussionen lese, bin ich mir sicher, dass ihr mir in dieser Angelegenheit helfen könnt. Und zwar suche ich Fangesänge, Schlachtrufe und Sprüche - aber nicht einen bestimmten Verein betreffend, sondern allgemein bzw. auf Österreich bezogen. Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir einfach alles schreiben könntet, was euch zu dem Thema einfällt! Vielen lieben Dank! Yasmin 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 3,820 Report post Posted January 11, 2007 Am meisten wird gesungen: Österreich klatsch klatsch klatsch Österreich klatsch klatsch klatsch Österreich Oder: Jetzt gehts los, jetzt gehts los Mehr kenn i ned 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucarelli99 9,926 Report post Posted January 11, 2007 wir sinden rot, wir singen weiß, wir singen rot-weiß Österrreich! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moasta 39 Report post Posted January 11, 2007 fut, oasch, beidl, ihr spüts und i sauf seidl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zaungast 32 Report post Posted January 11, 2007 (edited) "imma wieda, imma wieda, imma wieda Ö - STA - REICH!!!" _Österreich_ mich würd ganz stark interessieren, um was für eine recherche es sich da handelt. Edited January 11, 2007 by zaungast 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Peezn 0 Report post Posted January 16, 2007 (edited) wos brauch i mann (frau), wos brauch i kind hauptsoch österreich gwinnt Edited January 16, 2007 by Peezn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sturmhool 0 Report post Posted January 17, 2007 wos brauch i mann (frau), wos brauch i kind hauptsoch österreich gwinnt Selbstkreation 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grün-Weißer 5 Report post Posted January 17, 2007 fut, oasch, beidl, ihr spüts und i sauf seidl Sau geil, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den bisher nicht kannte! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Skeletore 3 Report post Posted January 17, 2007 Supa Supa hupa Tupa (Pause) Klatsch Klatsch JEAH (Nord) JEAAAHH(Süd) Klatsch Klatsch SUPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LarsUlrich 2,569 Report post Posted January 18, 2007 Supa Supa hupa Tupa (Pause) Klatsch Klatsch JEAH (Nord) JEAAAHH(Süd) Klatsch Klatsch SUPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wos ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
spurs05 0 Report post Posted January 18, 2007 Supa Supa hupa Tupa (Pause) Klatsch Klatsch JEAH (Nord) JEAAAHH(Süd) Klatsch Klatsch SUPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA also der sagt mir jetzt irgendwie nix 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valderama 11,448 Report post Posted January 18, 2007 Bis auf den von moasta gespendeten "Schlachtruf" erscheint mir in der österreichischen "Schlachtrufszene" doch eher ein gewisser Mangel an Kreativität vorhanden. Aber längere/kompliziertere/diffizielere/anspruchsvollere Texte als "Immer wieder - immer wieder - immer wieder Österreich" bzw. "Wir singen rot, wir singen weiß, wir singen rot - weiß - Österreich" sind anscheinend nicht möglich. Ist eigentlich schade, da ich mir die Nationalmannschaft gerne ansehe und nach einem Schweizerhausbesuch beim "Marsch ins Happel" bzw. dann im Stadion selbst durchaus gewillt wäre den einen oder anderen lässigen Spruch von mir zu geben... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL 20,440 Report post Posted January 18, 2007 SAMA RED, SAMA BULL, SAMA RED BULL 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LarsUlrich 2,569 Report post Posted January 18, 2007 SAMA RED, SAMA BULL, SAMA RED BULL nicht den thread verunstalten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
franz ferdinand 2 Report post Posted January 21, 2007 wos brauch i mann (frau), wos brauch i kindhauptsoch österreich gwinnt Selbstkreation Nein, den Spruch hab ich so ähnlich schon in der ORF-Dokumention "100 Jahre ÖFB" (oder so ähnlich) auf einem Transparent aus den 50er Jahren gelesen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...