Jänner Turnier der ASB Online Poker Series 2007


se-rose

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vielleicht wenn se-rose (oder wer halt das Turnier erstellt hat) Pokerstars sagt, dass er keine Bedenken in der Hinsicht hat? Es ist ein privates Turnier - der Gedanke dass irgendein Teilnehmer versuchen könnte durch Multiaccounting die anderen zu bescheissen ist ja absurd. Bei jedem anderen Turnier oder Cashgame seh ich diese Regel vollkommen ein, aber hier nicht.

sie haben geschrieben, es gibt da eine sicherheitssperre, die das registrieren zu sowas gar nicht zulässt, die auch für keine ausnahmen abgeschaltet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ist richtig, relii und ich wollten ebenfalls mal bei mir daheim gleichzeitig ein mtt spielen und war aufgrund dieser sperre gar nicht möglich

wenn sich einer registriert hat, erscheint bei dem anderen gar kein "registrieren" button

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist richtig, relii und ich wollten ebenfalls mal bei mir daheim gleichzeitig ein mtt spielen und war aufgrund dieser sperre gar nicht möglich

wenn sich einer registriert hat, erscheint bei dem anderen gar kein "registrieren" button

anscheinend geht das doch, weil anmelden hat er sich können!

jetzt der wortlaut vom ps mail (anscheinend gilt die ip beschränkung nur für sit and go's bis zu 2 tables und cashgame tische):

There is a security feature that does not allow two players to play

together if they have the same IP address, that's to prevent them with

two, side-by-side, computers on a LAN, from playing in the same game

where they can see each others' cards. There's no override for that.

Please note that players from the same household are not allowed to

play in the same ring game table or sit & go single table or 2 tables.

This restriction does not apply for multitable tournaments and heads-

up matches.

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

^^^^

Passt. Das ASB-Turnier ist ein multitable tournament und kein sit&go, egal wieviel Spieler teilnehmen, selbst wenns nur ein Tisch wäre. Falls Pokerstars trotzdem Probleme machen sollte, weil es ihnen aus irgendeinem Grund auffällt, können ja wir (die anderen Spieler) uns immer noch melden und klarstellen, dass wir nichts dagegen haben.

[nur um das erwähnt zu haben - ihr solltet halt wirklich keine Informationen austauschen die die anderen Spieler nicht haben, wäre sehr unsportlich]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

[nur um das erwähnt zu haben - ihr solltet halt wirklich keine Informationen austauschen die die anderen Spieler nicht haben, wäre sehr unsportlich]

nana, das wird net vorkommen!

das komische ist, ich hab grad die "sperre" ausprobiert, die geht auch net bei sng's, vielleicht doch nicht sooo ausgereift :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja wenn einmal der eine gewinnt und beim nächsten mal der andere passt des schon :super:

bis jetzt 5 aus wien und 4 aus graz beim turnier angemeldet, könnt ma dann vielleicht mal nen städte turnier anreissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.