Jänner Turnier der ASB Online Poker Series 2007


se-rose

Recommended Posts

HAVOC

thx und gg an alle

@SJ

wennst mein all-in re-raise callst, wie du dein Assenpaar troffen hast schau ich blöd drein (glaub da hatte ich QJ)

danach wars einfach, da hatte ich fast nur noch gute hände (AK, AQ, etc.), da wars dann keine schwere entscheidung mehr ob zu pushen oder nicht - da dachte ich mir schon irgendwann callst du

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Behinderter kann man wohl nicht ausscheiden.

was is passiert?

War wohl das erste und letzte Turnier mit mir. So lange meine Bankroll es nicht zulässt spaßhalber um 5$ zu spielen, hab ich keine Lust mehr drauf. Wenn man nur Schrott bekommt und dann nicht einmal mit Assen gewinnen kann hat man bei einem 5$ Turnier eh nix verloren.

klingt a bisserl nach schlechtem verlierer... sowas kommt halt mal vor beim pokern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

PokerStars Game #7984784007: Tournament #40145413, $5.00+$0.50 Hold'em No Limit - Level VI (100/200) - 2007/01/17 - 14:25:29 (ET)

Table '40145413 3' 9-max Seat #8 is the button

Seat 1: Capoison (5754 in chips)

Seat 2: UK08 (2439 in chips)

Seat 3: reevolucion (4435 in chips)

Seat 5: Cormega1988 (4130 in chips)

Seat 8: Weedattack (4402 in chips)

Seat 9: scr 1899 (4340 in chips)

scr 1899: posts small blind 100

Capoison: posts big blind 200

*** HOLE CARDS ***

Dealt to Capoison [Th Tc]

UK08: folds

reevolucion: raises 600 to 800

Cormega1988: folds

Weedattack: folds

scr 1899: folds

Cormega1988 said, "wenn ich ihn treff ;)"

reevolucion said, "naja"

Capoison said, "hmm ..."

Capoison: calls 600

*** FLOP *** [4s Td 5d]

reevolucion said, "wiesd willst"

Capoison: checks

reevolucion said, "kann aber nix dafuer"

reevolucion: bets 1600

Capoison: raises 3354 to 4954 and is all-in

reevolucion: calls 2035 and is all-in

reevolucion said, "gut so"

scr 1899 said, "ouch"

*** TURN *** [4s Td 5d] [8h]

Cormega1988 said, "lol"

*** RIVER *** [4s Td 5d 8h] [5h]

*** SHOW DOWN ***

Capoison: shows [Th Tc] (a full house, Tens full of Fives)

reevolucion: shows [As Ah] (two pair, Aces and Fives)

Capoison collected 8970 from pot

Capoison said, "yeah bagy"

scr 1899 said, "gg, revolucion"

*** SUMMARY ***

Total pot 8970 | Rake 0

Board [4s Td 5d 8h 5h]

Seat 1: Capoison (big blind) showed [Th Tc] and won (8970) with a full house, Tens full of Fives

Seat 2: UK08 folded before Flop (didn't bet)

Seat 3: reevolucion showed [As Ah] and lost with two pair, Aces and Fives

Seat 5: Cormega1988 folded before Flop (didn't bet)

Seat 8: Weedattack (button) folded before Flop (didn't bet)

Seat 9: scr 1899 (small blind) folded before Flop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

klingt a bisserl nach schlechtem verlierer... sowas kommt halt mal vor beim pokern

Wenns mir einmal passiert dann sag ichs dir. :)

Versteh den call von dir gufl zwar bis jetzt noch immer nicht, aber trotzdem Gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

thx und gg an alle

@SJ

wennst mein all-in re-raise callst, wie du dein Assenpaar troffen hast schau ich blöd drein (glaub da hatte ich QJ)

danach wars einfach, da hatte ich fast nur noch gute hände (AK, AQ, etc.), da wars dann keine schwere entscheidung mehr ob zu pushen oder nicht - da dachte ich mir schon irgendwann callst du

eine intelligente heads-up Strategie ist das nicht, aber bitte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ich weiss :lol:

funktioniert hats trotzdem :happy:

Wennst meinst, dass das wichtig ist... ;)

Ich hab definitv ein Edge gegen Leute die so Heads-Up spielen (ist nicht ungewöhnlich), aber wenn ich dann idiotisch mit 66 calle bin ich eh selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Wenns mir einmal passiert dann sag ichs dir. :)

Versteh den call von dir gufl zwar bis jetzt noch immer nicht, aber trotzdem Gratulation.

:confused: wieso verstehst das nicht, wenn er dich mit TT callt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Übrigens, eine Frage an Cormega:

Hast du wie das Spiel shorthanded war, wirklich dauernd so starke Hände bekommen oder waren das Bluffs? Ich kann nicht sagen, dass ich unglücklich war, wie du ausgeschieden bist, war sehr anstrengend gegen dich zu spielen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

:confused: wieso verstehst das nicht, wenn er dich mit TT callt?

Ich schau mir doch meistens die Gegner an, die raisen und überleg mir dann ob ich callen soll. Und wenn einer 15% flop seen hat etc. dann besteht doch keine sehr geringe Chance mit TT die schlechtere Hand zu haben. Ich hätts wohl nicht gespielt. Noch dazu als Bigstack. Aber darum hab ich wohl auch nicht gewonnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Aber darum hab ich wohl auch nicht gewonnen. ;)

seit ich nicht mehr so ganz nachvollziehbare calls mache bin ich irgendwie um einiges erfolgreicher - TT is da noch ein ganz klarer call im vergleich zu einigen andren sachen, die ich schon (erfolgreich) gspielt hab

dürft wohl nen ziemlichen upswing haben in letzter zeit - ich hoffe mal das hält an

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich schau mir doch meistens die Gegner an, die raisen und überleg mir dann ob ich callen soll. Und wenn einer 15% flop seen hat etc. dann besteht doch keine sehr geringe Chance mit TT die schlechtere Hand zu haben. Ich hätts wohl nicht gespielt. Noch dazu als Bigstack. Aber darum hab ich wohl auch nicht gewonnen. ;)

Naja, grad als Bigstack geht das schon. wenn der flop K Q 6 oder so kommt kann ers dann wegwerfen.

Außerdem: Du willst ja, dass er callt! Dass er das Set trifft ist halt Pech, da kann man nicht machen. Aber zB wenn er JJ gehabt hätte, dann hätte er dich vielleicht/wahrscheinlich gedoubleupt bei so einem Flop.

Und um selbst bei so einem kleinen Turnier ins Geld zu kommen, braucht man meistens nicht nur kein Pech, sondern auch Glück. Ich war mehrmals all-in mit der schlechteren Hand - manchmal gewinnt man damit, meistens nicht, so sind halt NLHE Donkaments. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Also TT in der Situatiuon nicht zu callen waer schon recht daemlich mmn. Auch wenns gegen nen Tighten Gegner geht, wenn ich da Chipleader bin kann ich mir nen 3BB Limp aber ohne Probleme leisten bzw. den Flop anschauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.