se-rose Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Die Registrierung für das Jänner Turnier ist ab sofort auf Pokerstars möglich. Zu finden unter TOURNEY / PRIVATE / ID 40145413 Turnierbezeichnung: "1.ASB Online Poker Series" Alle Infos über das Turnier und für die Teilnahme siehe: 1. ASB Online Turnier $5+.50, Shuffle up and deal! bearbeitet 10. Januar 2007 von se-rose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) edit: Bledsinn. bearbeitet 10. Januar 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se-rose Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Naja bin guter Hoffnung, seit 3 Tagen keine Session mehr mit Minus beendet. So ne Serie gabs scho länger nicht mehr bei mir. Werde hoffentlich diese Form beibehalten, um mein Ziel nicht als erster auszuscheiden, erreichen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) DRIN! Nur mal angenommen ich tauche nicht auf, ist dann das Geld futsch? bearbeitet 10. Januar 2007 von Marcelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) DRIN! Nur mal angenommen ich tauche nicht auf, ist dann das Geld futsch? Wenn du vergißt dass Turnier ist, fängt es eben ohne dich an (bzw, "du" sitzt zwar an einem Tisch, aber deine Hands werden sofort gefoldet und die Blinds fressen deinen Stack auf) und das Geld ist weg. Wenn du rechtzeitig draufkommst, dass du doch keine Zeit hast, kannst du dich abmelden und bekommst das Geld problemlos wieder. bearbeitet 10. Januar 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Wenn du vergißt dass Turnier ist, fängt es eben ohne dich an (bzw, "du" sitzt zwar an einem Tisch, aber deine Hands werden sofort gefoldet und die Blinds fressen deinen Stack auf) und das Geld ist weg. Wenn du rechtzeitig draufkommst, dass du doch keine Zeit hast, kannst du dich abmelden und bekommst das Geld problemlos wieder. ja okay, wollts nur so wissen da ja immer was dazwischen kommen kann! danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Hab gestern mal versucht 25€ aufs Pokerstars Konto zu überweisen (mit paysafe card) nur irgendwie hat das nicht ganz geklappt..Karte is zwar leer, aber von Pokerstars hab ich ne Mail bekommen, dass ein Fehler aufgetreten ist und die Überweisung nicht geklappt hat. Naja, hab jetzt von PS wem ne Mail geschickt und die kümmern sich darum. Hoffe die bekommen das bis zum ersten ASBOPS hin /e: sehr gut..Problem wurde gelöst bearbeitet 12. Januar 2007 von Cormega 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Vier Tage vor dem Turnier sind folgende Spieler bereits angemeldet: baxinho (Marcelinho) gesang (herrgesangsverein) scr 1899 (Space Janitor) serose (se-rose) tomstar2k (Kaufi) xx Fex (Fex) xxOrodrethxx (Orodreth) Gibt also noch genügend Plätze. ANMELDEN ANMELDEN ANMELDEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 mittwoch, 18:00 is der termin, ja? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Mittwoch 19 Uhr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 gibts a deadline fürs anmelden? wie's ausschaut werdens maximal 2 tische, ein top 20 platz sollte sich somit ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 da relii sollt am Dienstag noch einmal ein paar PMs aussenden an die Pokeranten, die sich im ASB herumtreiben. Und der se-rose ist mir immer noch nicht geheuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 mein mitbewohner will auch mitspielen (mitglied vom team asb graz - Weedattack), das problem ist, dass man auf pokerstars auf einer ip nur 1 spieler haben darf. wir haben inode mit router und somit nur 1 ip nach aussen hin. hab pokerstars schon ein mail geschrieben und sie haben gesagt, bei sit and go turnieren und cashgame tischen darf er mit mir nicht am gleichen tisch spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se-rose Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 Und der se-rose ist mir immer noch nicht geheuer. weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) mein mitbewohner will auch mitspielen (mitglied vom team asb graz - Weedattack), das problem ist, dass man auf pokerstars auf einer ip nur 1 spieler haben darf. wir haben inode mit router und somit nur 1 ip nach aussen hin. hab pokerstars schon ein mail geschrieben und sie haben gesagt, bei sit and go turnieren und cashgame tischen darf er mit mir nicht am gleichen tisch spielen Vielleicht wenn se-rose (oder wer halt das Turnier erstellt hat) Pokerstars sagt, dass er keine Bedenken in der Hinsicht hat? Es ist ein privates Turnier - der Gedanke dass irgendein Teilnehmer versuchen könnte durch Multiaccounting die anderen zu bescheissen ist ja absurd. Bei jedem anderen Turnier oder Cashgame seh ich diese Regel vollkommen ein, aber hier nicht. bearbeitet 15. Januar 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts