Jänner Turnier der ASB Online Poker Series 2007


se-rose

Recommended Posts

Chin-Up Robbo!

Übrigens, eine Frage an Cormega:

Hast du wie das Spiel shorthanded war, wirklich dauernd so starke Hände bekommen oder waren das Bluffs? Ich kann nicht sagen, dass ich unglücklich war, wie du ausgeschieden bist, war sehr anstrengend gegen dich zu spielen. ;)

War ne Kombination aus starken Händen und Händen, die ich normalerweise nur limpen würde. Da ich bis dahin aber eh das Tightimage hatte, hab ich in der Phase auch mit suited connector, KXs etc reingeraist. Lustigerweise hab ich dann am Flop wirklich fast immer was getroffen (Toppair, flushdraws etc.). Waren aber auch paar Conti Bets dabei. ;)

Naja, letzendlich hat mich der nicht materialisierte Open End Straight Draw gegen UK und schlussendlich dann das All-In gegen dich, gekillt. War aber trotzdem ne recht lustige Veranstaltung und freu mich schon aufs Februarturnier.

Nochmals, Grats an Gufl und die andern ITM Spielern (Janitor & UK) :super:

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Du willst ja, dass er callt!

Eigentlich nicht. Weil ich dann schon so paranoid bin, dass ich weiß, dass ich verlier. :) Ich call lieber einen all-in mit AA als gecallt zu werden. :)

Also TT in der Situatiuon nicht zu callen waer schon recht daemlich mmn. Auch wenns gegen nen Tighten Gegner geht, wenn ich da Chipleader bin kann ich mir nen 3BB Limp aber ohne Probleme leisten bzw. den Flop anschauen..

Man sollte sich halt nicht zwanghaft dominieren lassen. Eine starke Hand weghaun kann manchmal auch die richtige Lösung sein. Aber mir solls recht sein, wenn ers das nächste Mal wieder macht und ich dann die Hand gewinne. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

gegen ein geflopptes set kann man schon verliern mit AA - das is im nachhinein gsehn einfach nur blöd glaufen für dich

ich hab mit AA auch schon preflop all-in gegen A8 verloren

da greifst dir erst an den kopf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Man sollte sich halt nicht zwanghaft dominieren lassen. Eine starke Hand weghaun kann manchmal auch die richtige Lösung sein. Aber mir solls recht sein, wenn ers das nächste Mal wieder macht und ich dann die Hand gewinne. ;)

Das kannst mmn net folden..in der Situation und bei dem Raise am Flop hab ich den Gegner auf nem Flush draw..auch net mehr (wobei ich net weis wie Gufl sonst mit den Nuts am flop reagiert hat)..ist halt einfach Pech das das passiert ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

gegen ein geflopptes set kann man schon verliern mit AA - das is im nachhinein

Am Flop warst klar vorne, sag ja auch nix. Ich hätts halt nicht gespielt. ;) Schon allein deshalb, weilsd den Bigstackstatus verloren hättest, wennst nid getroffen hättest. Aber gut alles hyothetisch.

Ist ja interessanter über solche Dinge zu diskutieren, als nur ein Badbeat-Tagebuch zu führen. Man kann ja auch abseits von pokerstrategy sich austauschen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich will mein Geld halt nicht verlieren so wie du :RiedWachler:

Hast ja gar keines. :finger3:

Hier die erste Rangliste:

1.  Capoison	117
2.  scr 1899	 97
3.  UK		   87
4.  Weedattack   77
5.  Cormega 1988 67
6.  reevolucion  57
7.  MtAbe		47
8.  relii		37
9.  tomstar2k	27
10. baxinho	  17
11. Gunn0r	   17
12. xxOrodrethxx 17
13. RUMANIAC	 17
14. xx Fex	   17
15. avvo		 17
16. serose	   17
17. stormi80	 17

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.