Darf man das? Frage an (zukünftige) Anwälte etc


wind

Recommended Posts

Fanatischer Poster

:aaarrrggghhh:

jetzt les ich es..

zum glück hab ich noch nicht bezahlt, weil ich mir schon so etwas dachte.

jedoch war ich gestern auf der bank, habe zufällig eine alte schulkollegin getroffen mit der ich später noch geredet habe! da hat sie mir erzählt das sie genau das eingezahlt hat x/

als ich das gelesen habe wurde natürlich sofort telefoniert :hammer:

jetzt hat sie angst das möglicherweiße noch mehr kommt :wos?: kann das passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Freilich muss man zahlen. Aber wenn man es angeblich an eine bestimmte Kontonummer überweist, kostet es nur € 25,00,--. Ein Freund hat mir kulanterweise diese Nummer mitgeteilt, welche ich dir sogleich per PN zukommen lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Freilich muss man zahlen. Aber wenn man es angeblich an eine bestimmte Kontonummer überweist, kostet es nur € 25,00,--. Ein Freund hat mir kulanterweise diese Nummer mitgeteilt, welche ich dir sogleich per PN zukommen lasse.

:wos?::confused:

vielleicht mal die beiträge durchlesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Freilich muss man zahlen. Aber wenn man es angeblich an eine bestimmte Kontonummer überweist, kostet es nur € 25,00,--. Ein Freund hat mir kulanterweise diese Nummer mitgeteilt, welche ich dir sogleich per PN zukommen lasse.

gar keine schlechte idee :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Geh bitte, muss da andauernd irgendeine aus der ADIDAS Gang verarscht werden? :nein:

Bitte ernst bleiben.

Bitte um eine Auflistung der "ADIDAS-Gang", um beim nächsten Mal vorgewarnt zu sein.

Und ja, das meine ich ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

:confused:

komischerweiße nimmt meinen beitrag keiner ernst :(

Wenn sie tatsächlich eingezahlt hat, wird natürlich noch mehr kommen. Auf solche Leute setzen die doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

herrje, auf dieser seite war ich ja auch. :nervoes:

nur gut dass ich damals keine zeit für diesen test hatte und mir beim oberflächlichen durchlesen auch bereits gedacht habe nach dem mitmachen wahrscheinlich wochen später mit massig spammails und gewinnspielen sekkiert zu werden.

guat is gangen, nix is gschehn. :v:

bild mir sogar ein dass "www.lebenserwartung.de" sogar einen werbebanner auf orf.at hat oder hatte - a ka bemmerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

No wos glaubst du, wie der Wrabetz die ORF-Refom finanziert?

oiso i hob immer glaubt des san die kinder die in wien auf der mariahilfer und der kärntnerstraßen mit die sammelbüchsen scheppern und die leut um a geld anschnorren.

tja. so kamma si täuschen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

oiso i hob immer glaubt des san die kinder die in wien auf der mariahilfer und der kärntnerstraßen mit die sammelbüchsen scheppern und die leut um a geld anschnorren.

tja. so kamma si täuschen. :madmax:

"eine kleine spende, eine kleine spende, denn der schorf der ist am ende"? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.