Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2007 :aaarrrggghhh: jetzt les ich es.. zum glück hab ich noch nicht bezahlt, weil ich mir schon so etwas dachte. jedoch war ich gestern auf der bank, habe zufällig eine alte schulkollegin getroffen mit der ich später noch geredet habe! da hat sie mir erzählt das sie genau das eingezahlt hat x/ als ich das gelesen habe wurde natürlich sofort telefoniert jetzt hat sie angst das möglicherweiße noch mehr kommt kann das passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Januar 2007 Freilich muss man zahlen. Aber wenn man es angeblich an eine bestimmte Kontonummer überweist, kostet es nur € 25,00,--. Ein Freund hat mir kulanterweise diese Nummer mitgeteilt, welche ich dir sogleich per PN zukommen lasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2007 Freilich muss man zahlen. Aber wenn man es angeblich an eine bestimmte Kontonummer überweist, kostet es nur € 25,00,--. Ein Freund hat mir kulanterweise diese Nummer mitgeteilt, welche ich dir sogleich per PN zukommen lasse. vielleicht mal die beiträge durchlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2007 Freilich muss man zahlen. Aber wenn man es angeblich an eine bestimmte Kontonummer überweist, kostet es nur € 25,00,--. Ein Freund hat mir kulanterweise diese Nummer mitgeteilt, welche ich dir sogleich per PN zukommen lasse. gar keine schlechte idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Januar 2007 vielleicht mal die beiträge durchlesen Was ist denn beim IQ-Test der Schulkollegin heraus gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Januar 2007 Geh bitte, muss da andauernd irgendeine aus der ADIDAS Gang verarscht werden? Bitte ernst bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Januar 2007 Geh bitte, muss da andauernd irgendeine aus der ADIDAS Gang verarscht werden? Bitte ernst bleiben. Bitte um eine Auflistung der "ADIDAS-Gang", um beim nächsten Mal vorgewarnt zu sein. Und ja, das meine ich ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2007 Geh bitte, muss da andauernd irgendeine aus der ADIDAS Gang verarscht werden? komischerweiße nimmt meinen beitrag keiner ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Januar 2007 komischerweiße nimmt meinen beitrag keiner ernst Wenn sie tatsächlich eingezahlt hat, wird natürlich noch mehr kommen. Auf solche Leute setzen die doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Januar 2007 Deswegen steht ja auch immer bei den Mahnungen "Sollten Sie bei Erhalt der Mahnung den Betrag schon überwiesen haben, überweisen Sie bitte den Betrag nochmals." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Januar 2007 herrje, auf dieser seite war ich ja auch. nur gut dass ich damals keine zeit für diesen test hatte und mir beim oberflächlichen durchlesen auch bereits gedacht habe nach dem mitmachen wahrscheinlich wochen später mit massig spammails und gewinnspielen sekkiert zu werden. guat is gangen, nix is gschehn. bild mir sogar ein dass "www.lebenserwartung.de" sogar einen werbebanner auf orf.at hat oder hatte - a ka bemmerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Januar 2007 No wos glaubst du, wie der Wrabetz die ORF-Refom finanziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Januar 2007 No wos glaubst du, wie der Wrabetz die ORF-Refom finanziert? oiso i hob immer glaubt des san die kinder die in wien auf der mariahilfer und der kärntnerstraßen mit die sammelbüchsen scheppern und die leut um a geld anschnorren. tja. so kamma si täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Januar 2007 oiso i hob immer glaubt des san die kinder die in wien auf der mariahilfer und der kärntnerstraßen mit die sammelbüchsen scheppern und die leut um a geld anschnorren. tja. so kamma si täuschen. "eine kleine spende, eine kleine spende, denn der schorf der ist am ende"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2007 der konsumentenschutz der arbeiterkammer gibt auskunft bei solchen dingen: http://wien.arbeiterkammer.at/www-1578.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts