Gast _Michi_ Geschrieben 14. Januar 2007 wär eine super zeit gwesen aber hurns diätküche am dienstag bis 17.05... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 14. Januar 2007 Ist Dienstag 17 Uhr fix? Ja oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Januar 2007 Ist Dienstag 17 Uhr fix? Ja oder? Ja ist fix reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 14. Januar 2007 hab mich in da woche geirrt, prüfung is erst nächste woche. komm also doch pünktlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Januar 2007 runjackrun neocon acm Starostyak drive acdc acdc+1 7 Hurricane(kommt späta) Hurricane+1 Mecki(kommt späta) dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 14. Januar 2007 Ich könnt wenn dann erst so um 6 kommen geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Januar 2007 klar geht das... mich würde interessieren, wie sich die leute die später kommen die bezahlung vorstellen. mein vorschlag: die 7 die um 17.00 uhr kommen bezahlen 12€. der rest bezahlt nur 5€, weil sie ja nur eine stunde spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Januar 2007 klar geht das... mich würde interessieren, wie sich die leute die später kommen die bezahlung vorstellen. mein vorschlag: die 7 die um 17.00 uhr kommen bezahlen 12€. der rest bezahlt nur 5€, weil sie ja nur eine stunde spielen. Warten wir mal ab, ob sich noch was tut. Ansonsten würde ich das nicht so regeln, sondern mal schauen, wer wann kommt. Wenn zB drei Leute erst nach einer halben Stunde auftauchen, zahlen die auch nur 1 1/2 Stunden. Dann wird halt die Zeit zweifach geteilt. Aber so einfach geht das nicht, also schau ma mal, vielleicht kommen ja noch mehr Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 14. Januar 2007 , vielleicht kommen ja noch mehr Leute. hellseher? heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) DIE 16.01 17.00 - 19.00 Uhr SOCCERDOME Platz 3. runjackrun neocon acm Starostyak drive acdc acdc+1 dannyo heace 9 Hurricane(kommt späta) Hurricane+1 Mecki(kommt späta) bearbeitet 14. Januar 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Januar 2007 ich komm, wenn i mitn test schnell fertig bin, gegen 18oo. also .. zu ~75% sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Januar 2007 Kann am Dienstag nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. Januar 2007 Bin wohl auch dabei. Werde morgen wohl eine Stunde früher abbiegen, damit ich kicken kommen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. Januar 2007 mein +1 fehlt aus, dafür werd ich pünktlich kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Januar 2007 runjackrun neocon acm Starostyak drive acdc acdc+1 dannyo heace Hurricane Indyinho 11 DIENSTAG 17.00 UHR SOCCERDOME nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts