acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) 2 mal in der woche wär schon gut. Di 16.01.2007 acm runjackrun runjackrun+1 runjackrun+2 mecki mecki+1 hellblauer hauptstadt provinzler neocon kenny Hurricane (JohnDoe) 10 fixe. ich geh mal anmelden Do 18.01.2007 acm kenny mecki mecki+1 (JohnDoe) bearbeitet 10. Januar 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 dienstag: runjackrun runjackrun+1 runjackrun+2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 puuuuuush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Dabeiii Mecki + 1 sicher auch, Zivildiener haben sonst eh nix zum tun Hmm obwohl..sind ja lauter Kärnter, ich glaub ich nehm Schienbeinshconer mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) [x] dabei(am dienstag) bearbeitet 10. Januar 2007 von army16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) schule sollt kein problem darstellen. -- letzten test schreib ich am frühen dienstag abend. wenns also wieder ab 20,21 uhr ist sollt weder di noch do ei problem sein. wenn i dann am näxtn tag vllt a no frei hab wärs überhaupt toll. ;p -> k3nny di/do bearbeitet 10. Januar 2007 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) [x] dabei (vorerst nur Di) bearbeitet 10. Januar 2007 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 der mario, stefan und johndoe haben mir 10€ gegeben. (ihr bekommt noch 3 euro) schulde ich sonst noch jemandem was? bitte melden. mein gedächtnis spielt mir mal wieder einen streich. nächstes mal bitte kleine scheine und münzen mitnehmen. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Wann spielts ihr da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 [x] dienstag dabei mein knöchel hat ja gestern recht gut gehalten. hab ja auch kein einziges mal mit rechts geschossen. bis dahin sollte ich auch schon meine knöchelbandage haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 (Dienstag) (Donnerstag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Muss erst schauen, denke aber ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Dabeiii Mecki + 1 sicher auch, Zivildiener haben sonst eh nix zum tun Hmm obwohl..sind ja lauter Kärnter, ich glaub ich nehm Schienbeinshconer mit Gilt übrigens auch für Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Gilt übrigens auch für Donnerstag Nix da, Donnerstag gehts ins Empire! Diese Woche is es ja ned so passend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Nochamal meine Frage wann spielts ihr ca. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts