[Wien]KW 03


acm

Recommended Posts

Postinho

Ich habe gerade mit dem Chef der Halle telefoniert und folgendes erfahren:

Um einen vernünftigen Termin(20 Uhr bzw. 21 Uhr) zu bekommen müssten wir in Zukunft 2-3 Wochen im vorher buchen!

Ansonsten ist es möglich einen Fixtermin festzulegen und somit bevorzugt zu werden.

Zum Beispiel:

Jeden Dienstag von 20.00 - 22.00 Uhr.

Falls das gewünscht wird soll ich demnächst im Büro vorbeikommen und das aushandeln. Besteht der Wunsch überhaupt nach einem fixen Spieltag und einer fixen Uhrzeit?

Dauernd zu planen ist auf die dauer auch zäh...

posten jungs... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich habe gerade mit dem Chef der Halle telefoniert und folgendes erfahren:

Um einen vernünftigen Termin(20 Uhr bzw. 21 Uhr) zu bekommen müssten wir in Zukunft 2-3 Wochen im vorher buchen!

Ansonsten ist es möglich einen Fixtermin festzulegen und somit bevorzugt zu werden.

Zum Beispiel:

Jeden Dienstag von 20.00 - 22.00 Uhr.

Falls das gewünscht wird soll ich demnächst im Büro vorbeikommen und das aushandeln. Besteht der Wunsch überhaupt nach einem fixen Spieltag und einer fixen Uhrzeit?

Dauernd zu planen ist auf die dauer auch zäh...

posten jungs... :clap:

Sowas wollt der Cheffe auch mal machen.... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja kommst halt erst 20min später, sollt a ka drama sein. muss halt a team mit 1 wechselspieler weniger auskommen (wenn wir so viele zsammkriegen).

Stimmt auch wieder..jmal schauen, mach ich dann eher spontan..

@acm: Da wär ich voll dafür :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hmmm. ist halt so a sache. ich hab halt immer abendschule bis 21:05. ich kann ruhig ein paar mal früher gehen, aber zb jeden dienstag 2h schwänzen ist sicher nicht drinnen. schon gar nicht wenns ein fach ist, welches meine anwesenheit erfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@Dienstag 17.00: Drive [x] dabei

@FIX: Eine einvernehmliche Lösung bei der alle zufrieden sind wird sich nicht finden lassen. Das Problem der Fluktuation wurde ja schon angesprochen.

@Verhandlungsposition: Ich geh davon aus, dass es 2 Möglichkeiten gibt. Entweder wir bezahlen alles im Voraus und bekommen dafür das ganze um beispielswiese 5% billiger.

Oder wir sagen es geht uns nur um die Reservierung und wir zahlen jeweils am aktuerllen Tag den vollen Betrag.i

Im Endeffekt wird alles Verhandlungssache sein, also sollte sich vielleicht jemand mit etwas wirtschaftlichem Gespür der Sache annehmen.

bearbeitet von Drive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.