herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Januar 2014 hm... nwa - straight outta compton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2014 Media thread? Ich such ein Lied... Topic?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Januar 2014 hm... nwa - straight outta compton? Hm na, zu "flippig", is eher ein chilligeres. Bissl in die Pop Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 Media thread? Ich such ein Lied... Topic?? Mods! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Januar 2014 Geh bitte, ich such ein Lied von Dr. Dre aus dne 80ern oder 90ern, wo er mit einem 2. Rapper rappt. Eazy E, ICE T, LL Cool J... also richtig Oldschool. Das spielts heut tw. noch auf Ö3 und beim Video sind die beiden auf der Straße zu sehen und rappen in die Kamera. HELP! e: Es is nicht Regulate mit Warren G Geh Splinta, wie lang bist du schon im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Geh bitte, ich such ein Lied von Dr. Dre aus dne 80ern oder 90ern, wo er mit einem 2. Rapper rappt. Eazy E, ICE T, LL Cool J... also richtig Oldschool. Das spielts heut tw. noch auf Ö3 und beim Video sind die beiden auf der Straße zu sehen und rappen in die Kamera. HELP! e: Es is nicht Regulate mit Warren G still dre, was sonst ? und wer bitte hört ö3 ? http://www.youtube.com/watch?v=uudn3Y23IYI eine richtige oldschool rap-nummer, wo leute auf der straße zu sehen sind und in die kamera rappen, wär grandmaster flash - the message. is halt east coast. hab ich vom papsch auf vinyl vererbt bekommen. so was feines.... bearbeitet 13. Januar 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) still dre, was sonst ? und wer bitte hört ö3 ? http://www.youtube.com/watch?v=uudn3Y23IYI hab ich vom papsch auf vinyl vererbt bekommen. so was feines.... Hat dir der A Geh doch was beim BH vermitteln können? bearbeitet 13. Januar 2014 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Splinta is zua. Eindeutig Edit: komm vorbei. I hab die ganze dre discographie da - wirst sicher fündig Edit2: falscher thread bearbeitet 13. Januar 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Januar 2014 Hat dir der A Geh doch was beim BH vermitteln können? a geh, los mi in ruah mit der negamusik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Geh Splinta, wie lang bist du schon im ASB? Die Suche hat des Thema u.a. rausbraucht, wenn der Fredl falsch is, hätt ihn damals scho wer löschen/verschieben können, ihr faulen Mods bearbeitet 14. Januar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Januar 2014 immerhin hat der thread heute schon auf mehr antworten gebracht als in sieben jahren zuvor! und: who the fuck is seewinkla!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Januar 2014 Wiss ma scho die antwort? Die asb suche ist sowieso die schlechteste die ich kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Januar 2014 Nein leider. Vl. wars "Regulate" aber ich glaubs nicht. Der beste Kriterium für mich is "spielts auf ö3"... was spielts dort sonst für 80er/90er Hip Hop? Bin scho kurz davor, dass ich denen schreib *gg* Wenn ichs gfunden hab, wird der Fredl aber wieder oben sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Januar 2014 Wenn ichs gfunden hab, wird der Fredl aber wieder oben sein Bis dahin wünsche ich dir mal Erfolg! Habe mich aber über seewinklas Liedersucher jedenfalls sehr amüsiert! Musste schmunzeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Januar 2014 Habe mich aber über seewinklas Liedersucher jedenfalls sehr amüsiert! Musste schmunzeln! An diesem Link lässt sich erahnen, dass der Thread doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat bitteschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts