Lied - wer kennt es


Seewinkla

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Mir geht da so ein Lied nicht mehr aus dem Kopf, doch leider weiß ich nicht von wem und wie es heißt!?

Es enthält folgende Strophen:

... "oh pretty baby, you drivin' me crazy, oh jea"

und

.. "what you get, is what you see"!

Ist mehr so ne RnB Nummer - ein echter Dancefloor Hit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn du meinst "what you see is what you get" könnte es das sein :=

http://www.youtube.com/watch?v=sGkeEW7HhzQ

Nein, ich mein es gerade umgekehrt. Leider ist es das nicht - ist nicht so rockig. Mehr so RnB mäßig. Wenn man es hört, kennt es sicher jeder. Wird auch oft in Lokale wie zB Kju gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Cortez vs. X-Ray ft. Lemon Juice - What you get is what you see

??!!! :ratlos:

Edit:sorry hab ned gesehen dass shcon einer gepostet hat, aber das wird wohl doch das richtige sein!

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.