GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. Januar 2007 Wieso bitte nimmt M´burg 1 mio. an eintrittsgelder mehr ein als wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2007 Wieso bitte nimmt M´burg 1 mio. an eintrittsgelder mehr ein als wir? find ich auch sehr interessant - mich würd auch interessieren ob da die ganzen umsätze die während eines spieltages gemacht werden auch miteingerechnet sind (merchandising mal ausgenommen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Januar 2007 find ich auch sehr interessant - mich würd auch interessieren ob da die ganzen umsätze die während eines spieltages gemacht werden auch miteingerechnet sind (merchandising mal ausgenommen)! würstelverkauf ist sicher bei den stadioneinnahmen dabei! sollte man zumindest annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Januar 2007 find ich auch sehr interessant - mich würd auch interessieren ob da die ganzen umsätze die während eines spieltages gemacht werden auch miteingerechnet sind (merchandising mal ausgenommen)! Man müsste sich ausrechnen, ob die Kartenpreise vllt den Unterschied machen? Oder die Abos? Die West bei Rapid ist ja geschenkt! Wenn Rapid das Rapid-Dorf hier miteinbezogen hat (was ich nicht hoffe) wären die Zahlen ziemlich mies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2007 sportnet.at scheint ein wenig genauere zahlen zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Bei einem 0815 Spiel kosten die günstigsten Eintrittskarten € 45! Wahrscheinlich die Tageskarten, da aber auch in WestHam sicherlich ein großer Teil Abos sind, wird sich dieser Betrag doch noch senken Aber was dazukommt, man kanns einfach nicht vergleichen. 12-15.000 Zuschauer und 30-35.000 Zuschauer. Da sind wir gegenüber vielen Ländern weit hinten nach. Aber wie du selbst schon sagst. Die Abopreise auf West und Ost sind ja wirklich geschenkt. Soll ja nichts schlechtes sein, aber wieder ein Grund warum so viele auf der Warteliste stehn bei der West und nicht frei wird. Warum das doppelte fürs Abo ausgeben? Sitz immer auf der Nord, weil man die bessere Sicht hat. Abopreise sind aber auch dort voll okay finde ich. In England wird es wohl keine Abos um ~ 150€ geben bearbeitet 9. Januar 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 9. Januar 2007 Eine extrem abgespeckte Autria Mannschaft verbraucht das Doppelte an Gehältern wie Rapid?! das kanns nicht sein! Einerseits finde ich das gut, aber auch sehr bedenklich! "vom Sportverein zum Sparverein"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Januar 2007 Eine extrem abgespeckte Autria Mannschaft verbraucht das Doppelte an Gehältern wie Rapid?! das kanns nicht sein! Einerseits finde ich das gut, aber auch sehr bedenklich! "vom Sportverein zum Sparverein"! spieler wie ein tokic, vachousek, blanchard use sind absolute topverdiener in österreich. ich hoffe dass rapid niemals solche gehälter bezahlen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Januar 2007 spieler wie ein tokic, vachousek, blanchard use sind absolute topverdiener in österreich. ich hoffe dass rapid niemals solche gehälter bezahlen wird. solange wir den Edlinger haben nicht wobei der Boskovic sicher auch ned wenig verdient aber auch nicht nur von uns bezahlt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Januar 2007 Die "Wieviel kostet Boskovic und was kann er"-Diskussion befindet sich jetzt im Boskovic-Thread, das hat mit dem Budget nur bedingt zu tun. Bitte dort weiterdiskutieren, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) Wahrscheinlich die Tageskarten, da aber auch in WestHam sicherlich ein großer Teil Abos sind, wird sich dieser Betrag doch noch senken In England gibts keine Ermässigung bei Abos. Die Abos holt man sich, damit man überhaupt fix Karten bekommt. bearbeitet 16. Januar 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 16. Januar 2007 rapid hat wirtschaftlich gesehen zu viele abos. das drückt den kartenumsatz ganz erheblich. deshalb sind in punkto zuschauereinnahmen einige vor rapid, die einen wesentlich niedrigeren zuschauerschnitt haben. allerdings hätte rapid ohne die vielen relativ günstigen abos auch einen erheblich niedrigeren zuschauerschnitt. und dann lieber doch mehr zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts