Recommended Posts

mein neues Zuhause
Mir gefiel es. Wobei die Szene schlechthin Henrys Fersler in der 41. Minute war.

definitiv, sehr geile Szene haett sich ein Tor verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

das 1-1 ist eigentlich der worst case schelchthin .. hätte man gewonnen wäre man weiter, hätte man verloren hätte man die vierfach belastung los - so bekommt man in der momentanen mördersaison noch ein spiel dazu, dieses in bolton wo die siegchancen gegen <3% sind und man wie gewöhnlich wohl mit 1-2 langzeitverletzten oder gesperrten heimkehrt - bin also stark dafür das man da einfach irgendwen raufschickt und die wembley eröffnung halt wem anders überlässt - sonst geht man wohl spätestens ende märz auf grund der velen spiele einfach ein - haben ja nun seit 15.11 mindestens jeden 4 tag ein spiel, was ja kompletter irrsinn ist ..

das positive was man heute mitnehmen kann ist natürlich wiedermal die aufopfernde leistung der kompletten equipe .. vor allem clichy dürfte an die 786,32 km zurück gelegt haben und dabei eine zweikampfquote von >80% haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

das positive was man heute mitnehmen kann ist natürlich wiedermal die aufopfernde leistung der kompletten equipe .. vor allem clichy dürfte an die 786,32 km zurück gelegt haben und dabei eine zweikampfquote von >80% haben

Stimmt. Ab Minute 60 so in etwa.

Ausnahmen sind Adebayor (bei dem ich mir nicht sicher bin, ob der nur so dämlich und wahnwitzig tut oder so dämlich und wahnwitzig (und zum Teil nicht zum Anschauen) ist), Henry (hat der mitgespielt?) und zum Teil Theoooo (der ist einfach definitiv noch nicht so weit). Also ich spreche niemandem das Bemühen ab, aber heute war 60 Minuten bei einigen Herren wirklich überhaupt nix los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Adebayor fiel mir nur mit enormen Ballvorlagen beim Laufen auf. Unglaublich. So weit leg nicht mal ich mir einen Ball vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Adebayor fiel mir nur mit enormen Ballvorlagen beim Laufen auf. Unglaublich. So weit leg nicht mal ich mir einen Ball vor.

Aber auch nur weilst keine Chance hättest den Ball je einzuholen. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

hier die auslosung fürs achtelfinale:

Chelsea v Blackpool or Norwich

Watford v Ipswich

Preston v Man City

Plymouth v Derby County

Man Utd v Reading

Arsenal or Bolton v Blackburn

Bristol City or Middlesbrough v West Bromwich Albion

Fulham v Tottenham

fulhamfc.com

spannend wie immer! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chelsea schon wieder mit dem Hammerlos, die haben wirklich Pech.

Als ob ihr immer die Hammergegner bekommen würdets, egal in welchem Wettbewerb..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

wir haben endlich mal einen netten gegner der uns liegt und nicht wieder eine holzhackertruppe für den unwahrscheinlichen fall das wir weiterkommen .. :love:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bin also stark dafür das man da einfach irgendwen raufschickt und die wembley eröffnung halt wem anders überlässt

1923 wurde erstmals ein FA-Cup Finale in Wembley ausgetragen. Sieger: Bolton Wanderers FC...

Würd' also passen!

Birmingham C. 2-3 Reading

Das hat man davon, wenn man zuviele Spieler von Arsenal ausgeliehen hat. Die haben wohl die Teamkameraden überredet, sich das Arsenal Spiel gegen ZSKA anzusehen. Und Reading kommt 2x über die Mittellinie und trifft 2x. Immerhin haben sie wohl vorm 3. eine ganze Chance vergeben.

Nettes Tor von David Nugent (PNE):

2:2 von Steve Murray für Bristol City gegen Boro war auch nicht schlecht. Alle 4 Tore: http://youtube.com/watch?v=BVxRkDEyzuc

edit:

(9:15 min) bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Chin-Up Robbo!

heute folgt dann wohl noch Bolton

warum so pessimistisch?

Zur Zeit siehts recht gut für euch aus. 0-1 schon seit der 13 Minute durch Adebayor.

/e:

seh gerade, dass es eigentlich schon entschieden sein könnte, aber Gilberto Silva vergab einen Elfmeter..

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten