Jump to content
Grün-Weißer

Stadthalle - Resumee

29 posts in this topic

Recommended Posts

Wie schaut euer Resumee des Stadthallenturniers aus? Wer waren eurer Meinung nach die besten/schlechtesten Spieler am Parkett?

Ich finde das Auftreten der Mannschaft war nicht so schlecht! Der Derbysieg hat für einen katastrophalen zweiten Tag entschädigt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schaut euer Resumee des Stadthallenturniers aus? Wer waren eurer Meinung nach die besten/schlechtesten Spieler am Parkett?

Ich finde das Auftreten der Mannschaft war nicht so schlecht! Der Derbysieg hat für einen katastrophalen zweiten Tag entschädigt!

Ich hätte gerne Hedl oder Lukse im Tor gesehn mehr sag ich dazu nicht :=

Ansonsten hat der letzte Tag beinahe alles vergessen lassen bei diesem Turnier, nur schade das es kein Derby um den Turniersieg war.

Der Spieler der Stunde in unserer Mannschaft: Thomas "Luftpassspieler" Schrammel ;):love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider war der Freitag wirklich ein rabenschwarzer tag, sonst hätts wahrscheinlich ganz anders ausgesehn, und wir hätten ein derby um den turniersieg gehabt!!!

und das tor vom kavlak im derby war wirklich super!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei man anerkennen muss, das vor allem die ersten Blöcke von LASK und Austria vor allem an den ersten Tagen schönen Hallenfußball gespielt haben. Mit unserer Performance bin ich nach dem Derby-Sieg auch recht zufrieden. Waren da bei der Siegerehrung für die Austria eigentlich noch Fans in da Halle :betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke man kann zufrieden sein, wir haben das letzte Derby gewonnen, auch die letzten 4 Spiele und das wichtigtse, wir haben keinen verletzten!

was am 2. Tag los war ist mir allerdings ein Rätsel, sich so vorführen und abschiessen zu lassen, vor diesem Publikum!!

gut gespielt haben (bis auf Tag2) eigentlich alle, wobei mMn Kincl der konstanteste war, aber auch Bazina, Vorisek, Kavlak spielten guten Fußball, vorallem am Schlußtag!

von Korkmaz habe ich mir eigentlich etwas mehr erwartet, er wollte oft zuviel, wer kann es ihm verüblichen!?

zu Payer sage ich nur soviel - die anderen 4 Goalies haben mir deutlich besser gefallen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erklärt mal bitte einem unwissenden Violetten, warum Hoffmann nicht gespielt hat...das ist irgendwie an mir vorübergegangen...

das Risiko war einfach zu groß! wie du ja bestimmt weißt war Hofmann fast den kompletten Herbst verletzt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erklärt mal bitte einem unwissenden Violetten, warum Hoffmann nicht gespielt hat...das ist irgendwie an mir vorübergegangen...

Wahrscheinlich, um keine Verletzung zu riskieren. Hätte ihn auch nicht eingesetzt. Was zählt das schon. In einer Woche wenn überhaupt, redet keiner mehr über den Hallencup 07

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich, um keine Verletzung zu riskieren. Hätte ihn auch nicht eingesetzt. Was zählt das schon. In einer Woche wenn überhaupt, redet keiner mehr über den Hallencup 07

Und genau das ist ist mein Resumee, keine Verletzten!!!

Alles andere ist primär! :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erklärt mal bitte einem unwissenden Violetten, warum Hoffmann nicht gespielt hat...das ist irgendwie an mir vorübergegangen...

im tipp3-tv interview sagt er er hat ein problem laufen auf harten böden - bekommt davon schmerzen in der achilles-sehne..

an der knieverletzung dürfts nicht gelegen haben

zum glück hat sich keiner verletzt

Share this post


Link to post
Share on other sites

die hauptsache is auf jeden fall dass sich niemand verletzt hat

gut gefallen haben mir: kavlak, kincl, bilic

weniger gut hingegen payer und korkmaz

gerade am letzten tag sehr brave leistung unserer mannschaft, über den 2. tag sag ich jetzt mal nix :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wichtigste ist eh schon recht treffend formuliert worden.

Bis auf den Desaster-Freitag eigentlich recht ansprechende Leistungen, von der gesamten Mannschaft.

Herauszuheben vll ein Bazina, der (sollte er uns nicht im Winter verlassen) hoffentlich auch auf dem Rasen ähnlichen Einsatz zeigt wie in der Halle. Kann mich nicht erinnern, dass ich ihn jemals zuvor einem verlorenen Ball hinterherlaufen gesehen hab.

Und kultig bis zum geht-nicht-mehr: unser neuer IV - Marek Kincl :love:

Wer mir nicht so gefallen hat waren Sara und Kulo, wobei vor allem dem Stefan einfach jegliches fußballerisches Können und die dazugehörige Technik fehlt um sich wirklich einen Platz in der KM zu verdienen. Hoffe sehr, dass unser allmächtiger Headcoach das auch einsieht.

Korkmaz wie schon gesagt wurde, wollte irgendwie einfach zuviel, war vll zu verkrampft. Seine Käfigkickerherkunft hat er nicht wirklich aufblitzen lassen. Und auch wenn er schon mal ne Spur schlimmer war, Payer wohl unumstritten schlechtester Tormann des Turniers, der kann sich mal die Spiele mit Kuru im Fernsehen ansehen.

Und das wichtigste natürlich: keine Verletzten! :=

Mit Hofmann am Parkett wären das 8 Spiele mit Herzrasen und Angstzuständen biblischen Ausmaßes geworden. :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

er hat ein problem laufen auf harten böden - bekommt davon schmerzen in der achilles-sehne.. an der knieverletzung dürfts nicht gelegen haben

alles hängt mit allem zusammen. bin zwar kein mediziner, aber was das eine gelenk nicht abfedern oder ausgleichen kann, muss üblicherweise ein anderes übernehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...