Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Januar 2007 Hach.... hab mir grad das Video von Lombard (live) wieder mal angesehen.... *snief* Lombard Live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Lighthouse Family - High Der Text passt ist so wunderbar komplentär zu den Gefühlen die man hat, wenns mit dem anderen Geschlecht mies gelaufen ist... bearbeitet 7. Januar 2007 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Johnny Cash - Hurt http://video.google.de/videoplay?docid=-80...amp;q=john+cash Muse - Space Dementia Ben Haper - Walk Away Beatsteaks - Disconnected Beatsteaks - Hey du Fiva MC & DJ Radrum - Frühling einfach das beste bearbeitet 7. Januar 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Januar 2007 vorallem im Film Orginal is tübrigens von Michael Andrews original is von tears for fears, banause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 bei allem von hansi hinterseer. vor schmerzen. wobei ich sage, der geht mir im fernsehen ab. verglichen mit dem, hansi "gib die staberl eini" knauß, oder dem thomas "domols mit die longan ski" sykora...oder wie sie alle heißen (übrigens heute der mayer war zwar nicht der höhepunkt an eloquenz, aber trotzdem angenehm verglichen mit assi, koksi, goldi & konsorten), finde ich dieses "bärig", "dawuschn" &....echt liab. übrigens habe ich von einem interview gehört, in dem er meinte, die von ihm gesungene musik interessiere ihn überhaupt nicht. @ topic - jedes lied aus südafrika zur zeit, am stärksten alles von simphiwe dana & pata pata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Januar 2007 saybia, massive attack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Januar 2007 Groenemeyer - Flugzeuge im Bauch Und als absoluter Ueberhammer, auch vom Bertl Groenemeyer: Der Weg. Einfach ein Wahnsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Januar 2007 bitter glass von feeder drückt einen ordentlich runter, is mir letztens aufgefallen Da drückt eigentlich das ganze Album runter, verarbeitet ja letztendlich auch den Selbstmord des Drummers 2002. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Januar 2007 Groenemeyer - Flugzeuge im Bauch Und als absoluter Ueberhammer, auch vom Bertl Groenemeyer: Der Weg. Einfach ein Wahnsinn.... So ist es. Der Mann weiß mit Sprache umzugehen, wie kaum jemand anderer. Onkelz - Ihr hättet es wissen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) So ist es. Der Mann weiß mit Sprache umzugehen, wie kaum jemand anderer. Naja, das Praedikat "Liedermacher" wollen ja einige fuer sich vereinnahmen. Konstantin Wecker zB. Der ist sicher auch nicht schlecht, aber zu politisch. Ich kann nicht mehr sehnTrau nicht mehr meinen Augen Kann kaum noch glauben Gefühle haben sich gedreht Ich bin viel zu träge um aufzugeben Es wäre auch zu früh Weil immer was geht Wir waren verschworen Wären füreinander gestorben Haben den Regen gebogen Der Uns Vertrauen geliehen Wir haben versucht, auf der Schussfahrt zu wenden Weg Nichts war zu spät Aber vieles zu früh Wir haben uns geschoben Durch alle Gezeiten Wir haben uns verzettelt Uns verzweifelt geliebt Wir haben die Wahrheit so gut es ging verlogen Es war ein Stück vom Himmel Dass es dich gibt Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt Nordisch nobel deine sanftmütige Güte Dein unbändiger Stolz Das Leben ist nicht fair Den Film getanzt in einem silbernen Raum Alle Vom goldnen Balkon die Unendlichkeit bestaunt Heillos versunken, trunken Alles war erlaubt Zusammen im Zeitraffer Mittsommernachts-Traum Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt Nordisch nobel deine sanftmütige Güte Dein unbändiger Stolz Das Leben ist nicht fair Dein sicherer Gang Der Deine wahren Gedichte Deine heitere Würde Dein unerschütterliches Geschick Du hast der Fügung deine Stirn geboten Hast ihn nie verraten Deinen Plan vom Glück Deinen Plan vom Glück Ich geh hier nicht weg Hab meine Frist verlängert Neue Zeitreise Offene Welt Habe dich sicher in meiner Seele Ich trag dich bei mir bis der Vorhang fällt Ich trag dich bei mir bis der Vorhang fällt Einfach nur Gaensehaut.... bearbeitet 9. Januar 2007 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Januar 2007 Da drückt eigentlich das ganze Album runter, verarbeitet ja letztendlich auch den Selbstmord des Drummers 2002. mh, ich hör die alben ständig im shuffle-modus. muss ich mir mal komplett anhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. Januar 2007 Und als absoluter Ueberhammer, auch vom Bertl Groenemeyer: Der Weg. Einfach ein Wahnsinn.... Wödklasse! Ansonsten Simply the Best von Tina Turner (Meister 05 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 8. Januar 2007 Johnny Cash - Hurt [ wie ich dieses lied liebe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) blur-you're so great smashing pumkins-stand inside you're love natürlich in der entsprechenden stimmung bearbeitet 8. Januar 2007 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Januar 2007 wenn schon "hurt" dann bitte das original von den nine inch nails. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts