Dylan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2007 Wäh Sido, scheiß Hip Hop. usw. usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 31. Januar 2007 für mich berührende Lieder sind: Onkelz - Nur die besten sterben jung Onkelz - Für Immer Rise Against - Swing life away Onkelz - Wieder mal nen Tag verschenkt Hosen - Alles ist eins :yes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 31. Januar 2007 Die Toten Hosen - Alles aus Liebe Guns N'Roses - Patience 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2007 Albottle - Ana geht no! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 31. Januar 2007 Die Toten Hosen - Alles aus Liebe Ein Song, weshalb ich Hosen-Fan wurde... Besonders unplugged genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 31. Januar 2007 Böhse Onkelz-Erinnerungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 3. Februar 2007 Song for Marcella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 3. Februar 2007 Ein Song, weshalb ich Hosen-Fan wurde... Besonders unplugged genial Nein das ist einer der Songs die mir Unplugged nicht wirklich gefallen haben... im Gegensatz zu Liedern wie Weltmeister, Ein Mädchen aus Rotweil, Bofrost Mann und Nur zu Besuch... wo ich wirklich nur noch die Unplugged Version höre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2007 gg ich als romantiker --> UNCHAINED MELODY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. Februar 2007 ich hab schon festgelegt, wozu die leute bei meiner beerdigung weinen dürfen: hypocrisy - slippin' away him - when love and death embrace my dying bride - for my fallen angel obwohl alles metal-bands sind (jaja, auch him damals noch): da heult sich sogar der härteste mann die seele aus dem leib... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Februar 2007 Sigur Ros ist schon ziemlich emo. du wagst es das unwort "emo" mit sigur ros in verbindung zu bringen? na warte, wenn ich dich kriege... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Februar 2007 Was genau heißt jetzt eigentlich "emo"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Februar 2007 Was genau heißt jetzt eigentlich "emo"? emo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 6. Februar 2007 sigur rós - feuchte augen. vor allem dem gegen ende hin atemberaubend. so gesehen schon emo(tional)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Februar 2007 Was genau heißt jetzt eigentlich "emo"? Das ist ein "Emo" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts