valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Januar 2007 4:3 für Rapid. 9 to go. jede minute eines, das geht sich locker aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Januar 2007 JA! 5:3!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Januar 2007 5:3. 8 to go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 7. Januar 2007 Es kommt wirklich noch Werbung dazwischen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. Januar 2007 Jawohl, jetzt noch Werbung... X Man!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Januar 2007 5:3. 8 to go. wie lange gehts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. Januar 2007 wie lange gehts noch? So lang der ORF nicht hinschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. Januar 2007 Jawohl, jetzt noch Werbung... X Man!!! Die großen Preise werden fallen, garantiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Januar 2007 Wir sind live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 7. Januar 2007 Wir sind live. und wer seid ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Januar 2007 Lol... grade ein Eigentor von Wallner... Geben wir ihnen wenigstens noch eine Niederlage mit, wir wollen doch nicht das sie auch noch den Turniersieg ohne Niederlage feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Hab gerade mit dem ORF-Kundendienst telefoniert. Die Dame kannte die Überlegungen dahinter nicht und bat mich, mich mit schriftlichen Anfragen an die Sport am Sonntag-Redaktion mit der Bitte um Stellungnahme zu schicken. Wer sich auch nur annähernd so aufregt wie ich, soll bitte ein Mail an [email protected] schicken. Danke. Danke für die Email-Adresse, falls es jemanden interessiert: Mein Email an den ORF: Sehr geehrtes Sport am Sonntag-Team, eigentlich erwartet man sich, dass der ORF maßlos glücklich sein müsste, dass die Fußball Bundesliga wieder gesendet werden darf. Und sogar mit einem Live (!) Spiel pro Woche! Wenn man sich die aktuelle Berichterstattung vom Turnier in der Wiener Stadthalle ansieht, kann man nur zu einem Schluß kommen: Der ORF hat für mich (und wie aktuell auch in einem Fußball-Forum lese, offenbar auch für viele andere) jegliche Legitimation für Fußball-Übertragungsrechte verloren. Anstatt das große Wieder-Derby live (!) zu senden, werden Analysen nach der 4-Schanzen-Tournee bzw. Analysen zum Alpinen-Weltcup gezeigt. Dies könnte man jedoch ohne Probleme auch nach einem Live-Spiel zeigen! Zudem sendet der Sport-Sender ORF-Sport-Plus eine Kochsendung und andere mehr als entbehrliche Beiträge. Ich kann die Strategie des ORF einfach nicht mehr nachvollziehen und obwohl ich weder Pay-TV Freund noch Pay-TV Kunde bin, so denke, dass Premiere zumindest das geringere Übel darstellt! Dennoch mit freundlichen Grüßen, ein äußerst verärgerter Gebührenzahler, bearbeitet 7. Januar 2007 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Januar 2007 Und wieder 9. Wird sich wohl nicht mehr ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Januar 2007 Wir sind live. 4:5 saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Januar 2007 Noch 5einhalb Minuten und Dobers Frisur sitzt. Aigner auch, weil ihm die blaue Karte sogut gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts