rapidforever Simba Geschrieben 7. Januar 2007 DANKE ORF für diese Prioritätensetzung. Eine Background-Lovestory ist natürlich viel wichtiger und einem Live-Event vorzuziehen. Weil den kann man nicht eine halbe Stunde später zeigen, NEIN. Den muss man jetzt zeigen. Ich finde es toll, dass die Herren und Damen beim ORF mehr mitdenken wie wir. Weil wir denken ja nur egoistisch und sie denken logisch. Und wie ich grad erläutert habe, das ist ja nicht zu wiederlegen. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Am besten ist ja auf sport.orf.at "Beginn 18.40 Uhr: (live in ORF Sport Plus): Austria - Rapid 3:3 (-:-)" stimmt! :hää?deppat?: bearbeitet 7. Januar 2007 von thepretender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) ich hoff mal das sie die hochzeitsnacht und die flitterwochen auch uebertragen koennt auch ein bravo tv bericht sein.. bearbeitet 7. Januar 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Januar 2007 ich hoff mal das sie die hochzeitsnacht und die flitterwochen auch uebertragen Sowieso. Werden gleichgeschalten. Auf beiden Kanälen inkl. SonderZiB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Januar 2007 Was soll's wie werden sowieso verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Januar 2007 Jetzt kommt dann eine Zusammenfassung von der ersten Hälfte und dann die letzten zwei Minuten live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 7. Januar 2007 Den Mourihno brauch ich auch net sehn während einem laufenden Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Januar 2007 Was soll's wie werden sowieso verlieren lie letzten paar minuten steigen sie dann live ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Januar 2007 Den Mourihno brauch ich auch net sehn während einem laufenden Match. den brauch ich aber so auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 7. Januar 2007 pausenstand 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Januar 2007 4:3 RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Januar 2007 wir werden meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Januar 2007 4:3 für Rapid. 9 to go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 7. Januar 2007 Dafür, dass er jetzt solang in England lebt ist sein Englisch aber alles andere als gut. Noch ein Grund mehr, schlecht über diesen Unsympathler zu denken. 2. HZ hat begonnen und sie steigen erst jetzt ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) 4:3 RAPID! da hat wer an schnelleren liveticker als ich Freistoß von Korkmaz und Wallner fälscht den Ball ins eigene Tor ab. Deja-vu-Erlebnis für den ehemaligen Rapid-Goalgetter. Die Rapid-Fans finden diese Ironie des Schicksals durchaus unterhaltsam! bearbeitet 7. Januar 2007 von spurs05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts