Austria - Rapid


Mario1312

Recommended Posts

Oasch

der Altersdurchschnitt von der Austrianern ist ja um 10 Jahre Jünger!

bei uns ist glaube ich nur Herzog unter 50! Wo sind unsere Jüngeren Legenden? haben die keine Lust?

Konsel darf nicht mehr. Und Schöttel hatte wohl keine Lust auf die Rapidfans. Bleibt sonst noch wer? Barisic selbst Co-Trainer, Fjörtoft in Norwegen, Savicevic war zu teuer, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der Altersdurchschnitt von der Austrianern ist ja um 10 Jahre Jünger!

bei uns ist glaube ich nur Herzog unter 50! Wo sind unsere Jüngeren Legenden? haben die keine Lust?

Auf Seite 1 stehen die Daten dabei, also so arg is der Unterschied nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

bist du gscheit, die ogris-brüder tragen ja schon ihr lebendgewicht in tonnen aufm rücken, aber der reisinger steckt die beide locker in den sack. :D

sehr unterhaltsames spiel, ein paar schöne aktionen und tore dabei (v.a. der schupfer vom polster war sehenswert) - einziger negativposten teile des austria-fanblocks, der sich kurz nach spielbeginn in primitiven beschimpfungen ergeht, obwohls aufm parkett (von einem wie immer übermotivierten rachimov abgesehen) ausgesprochen locker und freundschaftlich zuging.

und nach zwei oder drei runden "hurensöhne" und "parasiten" haben unsere dann natürlich brav geantwortet. schwer antiforza, meine herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Irgendwie versteh ich nicht ganz, wie man einen Niederbacher, der nur im Herbst 1986 bei Rapid gespielt hat und gerade mal 14 meisterschaftsspiele für Rapid bestritten hat.

Aber vielleicht bin ich auch einfach zu jung um das zu verstehen. Weil ich bin auch zu jung, um mich an Niederbacher zu erinnern.

Aber wenigstrens hat er ein paar Tore für uns geschoßen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

der Altersdurchschnitt von der Austrianern ist ja um 10 Jahre Jünger!

bei uns ist glaube ich nur Herzog unter 50! Wo sind unsere Jüngeren Legenden? haben die keine Lust?

Fußballgott Andi Heraf war auch dabei :augenbrauen:

Der geilste Sager rund ums Derby kam wieder mal von Polster:

"Die Fans können sich auf einiges gefasst machen. Bei der Austria ist die Creme de la Creme am PArkett und bei Rapid...ähm...alles was noch gerade stehen kann

:love: Einfach unglaublich der Typ :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Irgendwie versteh ich nicht ganz, wie man einen Niederbacher, der nur im Herbst 1986 bei Rapid gespielt hat und gerade mal 14 meisterschaftsspiele für Rapid bestritten hat.

Aber vielleicht bin ich auch einfach zu jung um das zu verstehen. Weil ich bin auch zu jung, um mich an Niederbacher zu erinnern.

Aber wenigstrens hat er ein paar Tore für uns geschoßen.

Vielleicht aber auch nur vielleicht, hatten andere keine Zeit/Lust/etc. um bei den Legenden mitzuspielen.

Vielleicht, aber auch nur vielleicht spielte deswegen Niederbacher bei ebendiesen mit, vielleicht versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Irgendwie versteh ich nicht ganz, wie man einen Niederbacher, der nur im Herbst 1986 bei Rapid gespielt hat und gerade mal 14 meisterschaftsspiele für Rapid bestritten hat.

Aber vielleicht bin ich auch einfach zu jung um das zu verstehen. Weil ich bin auch zu jung, um mich an Niederbacher zu erinnern.

Aber wenigstrens hat er ein paar Tore für uns geschoßen.

ronnie unger hat auch sicher nicht besonders viele spiele für rapid absolviert, aber das ist ja völlig wurscht, da es sich um einen reinen showevent gehandelt hat.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab mir das Match auf Tw1 angesehen.

Pfeifenberger hat aber nicht gespielt oder ?Stand zwar in der Krone,aufgefallen wäre er mir aber nicht.

War auf jeden Fall eine gelungene Sache.Schön wieder die ,,alten" zu sehen.

Leider gibts so ein Showmatch viel zu selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.