Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 kommando schadensbegrenzung (der tragödie erster teil). [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Ich glaub, ich werd mas nicht einmal im Fernsehn geben. Obwohl der LASK spielt schönen Hallenfussball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Bin zufrieden wenn wir unter 2-9 verlieren... vl. schaffen wir ja 3 Tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Bin zufrieden wenn wir unter 2-9 verlieren... vl. schaffen wir ja 3 Tore... Das würde ich an Deiner Stelle doch ein wenig anders sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 hab ma grad die zusammenfassung von gestern im orf angschaut...das war ja echt arbeitsverweigerung! wurscht welches team, sowas is eine gemeinheit gegenüber den fans, die dafür auch noch zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) hab ma grad die zusammenfassung von gestern im orf angschaut...das war ja echt arbeitsverweigerung! wurscht welches team, sowas is eine gemeinheit gegenüber den fans, die dafür auch noch zahlen. genau! aber das schlimme daran ist, das die Spieler diese Fiasko zusammenbringen! ich war leider beide Tage drinnen, wirklich eine tolle Stimmung, die ganze Halle bis auf den Austria Sektor ist Grün-Weiß, und dann spielen die so Lustlos, das muss man erst mal zusammenbringen! :nope das muss lauten - nicht Letzter zu werden! bearbeitet 6. Januar 2007 von GERRARD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Ich verstehs auch net wirklich wie man sich so auffällig lustlos geben kann .. einzig Positive Erscheinung Kincl in der Defensive, vielleicht unser neuer IV ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Wir machens wie die Austria. Letzter, dafür das Derby gewinnen am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 1:5 Da gibts nix zu holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 die fetz ma heute aus der halle forza optimismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Kann das sein? ich traue meinen augen nicht, wir führen? Nachdem wir den LASK sogar im Griff gehabt haben? Der Pass eben von Konrad auf Vastic war genau das was man in einer Halle braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Billiges Gegentor. Erinnert an Österreich-England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Das Tor erinnert mich irgendwie an das der Engländer damals gegen uns... Nur halt die Miniversion mit Panis als Torschützen. danke fürs schlafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 man vergibt einfach schon wieder zu viele 100%ige chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Geh leck mich. Tor eine Sekunde nach Sirene. Kincl 2:1 Bilic 3:1 bearbeitet 6. Januar 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts