BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. August 2014 Pat knew Offizieller PGA Stream neben Sky wohl die beste Alternative oder? Btw, wer von euch spielt selbst und vor allem wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. August 2014 es gibt streams für die "marquee group", da sollte man genug wiesberger sehen. vorausgesetzt, er vermeidet größere katastrophen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. August 2014 sollte gleich weitergehen wiesberger also mit teetime 22:19mez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Ich hätte nie gedacht dass ich jemals eine derartige Vorfreude auf eine Golfübertragung entwickeln würde bearbeitet 10. August 2014 von goldfinger1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 10. August 2014 derzeit noch regenpause oder gehts schon los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. August 2014 Ich denke, man sollte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Sieht man sich das Leaderboard an, dann wird man merken, dass da rund um BW eine geballte Masse an Routine, Kompetenz und Erfolg versammelt ist. Sollte Wiesberger sich in den Top 10 halten können, wäre das schon ein Riesenerfolg. Wenn er die Front 9 unbeschadet übersteht, ist auf jeden Fall eine Topplatzierung möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2014 wie lange dauert die 18er-runde für einen spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 10. August 2014 ja, er kann befreit aufspielen.. nur rein interessehalber, wie lange dauert es im Schnitt bis die beiden alle 18 Löcher gespielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. August 2014 4 stunden plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2014 gut, dass ich morgen nicht arbeiten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. August 2014 fuck, fowler und mickelson sind marquee group. war eigentlich eh zu erwarten... naja, dann halt sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. August 2014 fuck, fowler und mickelson sind marquee group. war eigentlich eh zu erwarten... naja, dann halt sky. Naaaaaa Irgendwer einen Stream mit BW? Bzw halt idealerweise dann Sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 10. August 2014 http://cdn.livetv.sx/webplayer.php?t=ifr&c=221770〈=de&eid=244891&lid=221770&ci=232&si=37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. August 2014 Sollte Wiesberger sich in den Top 10 halten können, wäre das schon ein Riesenerfolg. auf jeden fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2014 stelle ich mir übrigens ziemlich herausfordernd vor, als tv-regisseur bei einem solchen turnier den überblick zu behalten, wann man was zeigt usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts