Golf


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich schreibs einfach mal hier rein!

Wahnsinn was Bernd dieses Jahr schon spielt!

Heute extra aufgestanden um 05:00 und nicht enttäuscht worden!

Ich hoffe er kann die Form mitnehmen wenns dann zu den Major Turnieren geht!

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Ich schreibs einfach mal hier rein!

Wahnsinn was Bernd dieses Jahr schon spielt!

Heute extra aufgestanden um 05:00 und nicht enttäuscht worden!

Ich hoffe er kann die Form mitnehmen wenns dann zu den Major Turnieren geht!

Bin auch extra um 5 aufgestanden , heute muss er aber schwer kämpfen. Trifft die Fairways und grüns nicht wirklich.

Lahiri sitzt ihm schon im Nacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Fuck, Lahiri mit einem unmöglichen Put auf der 17 und Bernd spielt genau dort das Bogey :(

Somit gewinnt Lahiri , Trostpflaster für Wiesberger sind 294000 Euro und den Fixplatz beim Masters im April :super:

Im Race to Dubai Wiesberger schon bei 578000 Euro dieses Jahr und somit in den Top 10.

Ob er nächste Woche in Thailand spielen wird hat er sich noch offen gelassen, in Indien in 2 Wochen will er spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Pate

Now on the Tee: Börnd Wösbörgör

Spielt zusammen mit Bernhard Langer im Flight. Sicher ein tolles Erlebnis für ihn.

Bei der Par 3 Challenge war Wiesberger ganz gut unterwegs. Mal schaun wie er sich so schlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

er hat´s nach hause gespielt. 70er runde, sollte für den cut reichen :clap:

Sehr starke Leistung! Erstmals ein Österreicher in August dabei, und dann gleich den Cut schaffen :clap:

Noch beeindruckender wenn man sich ansieht wie sich andere Europäer, die schon Ryder Cup spielen durften (Gallacher, Dubuisson, Björn oder Kaymer) schwer getan haben, und den Cut nicht geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Am Ende wirds ein sehr starkes Top 25 Finish von Wiesberger :v:

Spieth zieht vorne seit dem ersten Tag einsam seine Kreise. Unglaublich stark was der schon abliefert in seinen jungen Tagen. Leider ist es aber überhaupt nicht spannend heuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bernd Wiesberger schafft auch in New Orleans souverän den Cut! Nach zwei gespielten Runden beim mit 6,9 mio $ dotierten Turnier "zwischen den Krokodilen" :D liegt er derzeit unter den Top 20, der zweite Tag ist aber noch im Gang!

Jedenfalls ein tolle Bestätigung für seine Leistung beim Masters! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Der Kerl ist auch echt gut.

Hab damals noch als Amateur mit ihm ne Runde in Fontana gespielt.

Der Kerl hat die Bälle einfach mit so einer Regelmäßigkeit 300m+ weit gedonnert. Unglaublich!

Haben von den Pro-Tees gespielt und an der 14 hatte er mal so gemütlich 60m zur Fahne. (auf nem 420m Par 4)! :D

Hat dann ne lockere 68 heimgespielt.

Der hat echt das Zeug zu nem ganz Großen... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Scheint so, als ob er sich auch mit den Bedingungen in den USA immer besser zurecht findet. Ich hatte Anfangs ein wenig Zweifel, ob es der richtige Schritt ist, nach dem tollen Start in die Saison das Terrain zu wechseln. Aber Wiesberger zeigt mMn recht deutlich, dass er gewillt ist, sich in der Spitze festzusetzen!

Und offenbar tut er auch alles dafür, um dieses Ziel zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiesberger hat sich heute stark gegen garcia durchgesetzt! wieder eine bogey freie und konstante runde, in der er auf den zweiten neun das match gedreht hat! tolle leistung! :) hoffe morgen kann er mit einem sieg nachlegen, dann wäre er im 1/8 finale und quasi unter den "besten" 16 golfern ;) (zumindestens in diesem matchplay tunier :D) umso ärgerlicher, dass er das erste match so knapp verloren hat.

die matchplay turniere sind echt spannend, eine tolle abwechslung!

edith meint: es steigt nur der gruppensieger auf, hab mich verlesen :D brich er muss gewinnen und der Garcia, dann haben beide 2 siege, aber wiesberger hat das direkte duell gewonnen und würde damit aufsteigen :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.