Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Januar 2007 3:4 nach 0:4 warum muss man 1 Halbzeit lang so sch... spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2007 katzer vergibt die riiiiesen ausgleichschance. der kuru ist ja der hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 4. Januar 2007 so, das war es... noch 11 sekunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Januar 2007 Ich hoffe nicht... Steh zu deinem Wort herst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Januar 2007 schade, gegen die veilchen verlieren tut immer weh, am meisten ärgert mich der lasnik mit seiner frisur und seiner spielweise; so ein idiot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2007 das absolute highlight der moderator jetzt am schluss die gestik, die haltung, das ganze auftreten, die rechte hand, die stimme, die unsicherheit - göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Januar 2007 Der Fuzzi mitn Mikro ist der HAMMER! Ich sags ja, anhören kannst dir das nicht, aber anschaun ist lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2007 schade dass man als mindestens ebenbürtige mannschaft trotzdem verliert! erste halbzeit waren wir find ich auch nicht so schlecht nur haben wir leider die tore nicht gemacht. zweite halbzeit war mehr oder weniger das spiel auf ein tor. tja was soll man sagen rapid gegen fk kuru- lasnik leider 3:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. Januar 2007 schade dass man als mindestens ebenbürtige mannschaft trotzdem verliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2007 Passt schon so das Ergebniss obwohl in der 2. Halbzeit haben unsere nicht mehr viel gemacht. 1. Halbzeit waren wir aber die eindeutig bessere Mannschaft. So gfoit ma des!!! Ein Derbysieg ist immer geil auch wenn es nur in der Halle ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 4. Januar 2007 Ganz ehrlich? Ich habe heute, in beiden Spielen, bei den unsrigen Spielern, nicht im Ansatz das Gefühl gehabt, dass die Bock haben in der Halle zu spielen. Das ist mir vorgekommen wie biderer, lustloser Sonntags-Kick, der eh wurscht ist. Fazit: 25€ beim Fenster rausgeworfen, weitere 75€ gespart. Weil nochmal geb ich mir diese Truppe in der Halle nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2007 War für mich auch das letzte Mal in der Halle dieses Jahr... Ich glaub unsere haben das erste Mal in ihrem Leben in der Halle gespielt, unglaublich dieser Grottenkick. Das einzig nette war die Ganslhautstimmung nach dem 3:4... Schlimm waren auch diese roten Plastikstangen, mit denen in der ganzen Halle herumgefuchtelt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Januar 2007 Schlimm waren auch diese roten Plastikstangen, mit denen in der ganzen Halle herumgefuchtelt wurde Rosa Plastikstangen? Ich seh immer nur rosa Elefanten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2007 Rosa Plastikstangen? Ich seh immer nur rosa Elefanten! Rot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Januar 2007 Rot! Oha, wird Zeit schlafen zu gehen! Scotty, beam mich rauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts