Mecki #6 Geschrieben 8. Januar 2007 Werde wohl dabei sein. Weiss nur noch nicht ob ich im Tor spielen werde. Arm ist ein wenig lädiert. Brav. Wegen Arm, des geht scho..Payer schaffts auch immer mit zwei lädierten Armen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Januar 2007 Was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 8. Januar 2007 Leichte Prellung. Also so schlimm ist es nicht. @Mecki: Schafft er eben nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 8. Januar 2007 was ist mit unserem stargoalie und dem heace? tot... al... krank... wieder einmal ein roter hals, was sonst... DO wär ich evtl. wieder dabei, DI is eh scho gnua! grüezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Januar 2007 Leichte Prellung. Also so schlimm ist es nicht. @Mecki: Schafft er eben nicht Stimmt auch wieder..najo du hast eh nur einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Januar 2007 Morgen? Wär ich doch glatt dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) forza invalidenmeisterschaft bearbeitet 8. Januar 2007 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. Januar 2007 Morgen? Wär ich doch glatt dabei jetzt auf einmal doch? na gut, dann muss ich nicht so viel laufen. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Januar 2007 jetzt auf einmal doch? na gut, dann muss ich nicht so viel laufen. ... Einmal will ich´s noch probieren, ohne das mir dann 1 Woche lang alles weh tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Januar 2007 Wenn ichs jetzt richtig gesehen habe... acm army16 mecki mecki+1 Starostyak drive hons runjackrun johndoe pezi Hutz Indyinho Camlann Hurricane Puma14 (dannyo) (Neocon) (kleiner_beckham) (phipp) 15+4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. Januar 2007 die in klammer kommen eh nicht. dann noch die ausfallquote von ca. 5%. somit wäre wir für morgen fix 12 leute. das wird ein spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Januar 2007 die in klammer kommen eh nicht.dann noch die ausfallquote von ca. 5%. somit wäre wir für morgen fix 12 leute. das wird ein spaß. Die Ausfallsquote wird morgen wohl sehr gering sein, sind eigentlich sehr verlässliche Leute. Schätze, dass wir 14 sein werden, was optimal wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Januar 2007 kann ich auch noch? hab heute nachmittag meine kr schuhe reaktiviert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. Januar 2007 die in klammer kommen eh nicht. dann noch die ausfallquote von ca. 5%. somit wäre wir für morgen fix 12 leute. das wird ein spaß. Also ich wär eigentlich schon gekommen, aber da es jetzt eh schon so viele sind geh ich lieber saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. Januar 2007 Die Ausfallsquote wird morgen wohl sehr gering sein, sind eigentlich sehr verlässliche Leute. Schätze, dass wir 14 sein werden, was optimal wäre. das eigentlich hab ich schon gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts