[WIEN]KW02


acm

Recommended Posts

Und wem genau hab ich eigentlich jetzt das Kopfweh und die dicke Lippe zu verdanken? :ears:

Mecki + 1

@acm: Jo, die aktion war bissal bitter, aber umgekehrt gabs das auch schon so ähnlich ;)

@runjackrun: Erstens hab ich geschrieben "so ziemlich alles", zweitens wenns net soviel saufen würdest, hättest auch du die wahren Machtverhältnisse erkannt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sry konnte dienstag ned und donnerstag wird auch schwer werden hab mit meiner mutter probleme gehabt und wills ned noch schlimmer machen nexte woche hmm ich werds eh in KW03 thread dann schreiben ob ich kann oder nicht .

aufjedenfall schade weil ich grad ur lust auf kicken wieder hab und der käfig bei uns schon um 20:30 zumacht -.-

naja ich werd schauen

mfg Puma14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

also der kleinste von den anderen war neocon (oder der mit dem roten kopf :finger: ), mit dem rapid-dress mecki (oder der, den wir immer in den strafraum laufen ließen), der techniker mit der kavlak-frisur bei den anderen indyinho (oder der, der sonst im tor spielt. schau, dass wieder dorthin gehst. draußen bist viel zu lästig), den hellblauen italiener kennst auch vom heimfahren (oder der, der army16 heißt). der techniker mit der langen hose bei den anderen war mecki+1 und im letzten dunklen dress bei den anderen steckte johndoe.

bei uns war noch der royale starostyak ganz in weiß und der große ballverliebte ist und bleibt drive :D

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

folgende situation:

ich habe nachgefragt ob es möglich ist jeden dienstag bis einschließlich 27 feb. 2007 zu buchen.

antwort:

Praktisch am 6.Feb. und ab 2.März für 20-22h möglich.

Am Freitag ist ab 2.Februar 20-22h möglich.

Am besten ist du rufst mich an wann ich vor den Reservierungen sitze und wir gehen die Möglichkeiten durch, und ihr beginnt Euch für nächste Saison gut zu organisieren.

mein vorschlag:

nichts machen und nichts buchen, einfach weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.