[WIEN]KW02


acm

Recommended Posts

Wien nur du allein!

selber schuld :eviltongue:

Hätte doch lieber saufen gehn sollen :D

Fands aber eigentlich auch recht lustig, liegt wohl auch daran, dass ich im richtigen Team war.

Edith an acm:

Is doch noch höher als 9:2 geworden :finger2:

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

10:0 - Danke - Bitte :D

Fand das Kickerl heut sehr forza, aber wie Neocon schon sagte, bei uns und uach bei mir hat mal heut so ziemlich alles funktioniert ;)

:lol:

mecki: danke patrick! hat den ball, kann ihn aber nicht kontrollieren.

patrick hat den ball und macht ein tor.

patrick: bitte mecki! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

das kicker heute war UR.

zwar war unser team läuferisch no net ganz da, aber wenn ma uns mal a bissal einspielen wird des scho was. freu mich, wenn i zeit find, aufs näxte.

ps: acm, i muss ma unbedingt irgendwo a milandress besorgen, dann besorgens wir den anderen im doppelpack! ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das kicker heute war UR.

zwar war unser team läuferisch no net ganz da, aber wenn ma uns mal a bissal einspielen wird des scho was. freu mich, wenn i zeit find, aufs näxte.

ps: acm, i muss ma unbedingt irgendwo a milandress besorgen, dann besorgens wir den anderen im doppelpack! ;p

ich zieh meines nie mehr an. außer vielleicht zu spieltagen. zum kicken jedoch nicht mehr. ohne treff ich viel mehr. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

10:0 - Danke - Bitte :D

Fand das Kickerl heut sehr forza, aber wie Neocon schon sagte, bei uns und uach bei mir hat mal heut so ziemlich alles funktioniert ;)

alles? alles? so weit wollen wir nun nicht gehen. wir haben euch gewähren lassen. das ist aber auch schon alles. in summe gesehen wart ihr nur schwach. sowas von schwach. wir hatten sogar schon mitleid mit euch, solche nudelaugen wart ihr.

die diskussion wart/ward finde ich besonders interessant. das hatten wir im asb bist jetzt glaube ich noch nicht. los gehts. entblößt euren geist :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ok, kann mir zum abschluss noch sagen wer da gestern wer war. kenn euch ja irl no net so. ;p

runjackrun, acm, hutz, pezi san klar. hurricane mit seiner schirchen dress auch. :p

rest = ?

also der kleinste von den anderen war neocon (oder der mit dem roten kopf :finger: ), mit dem rapid-dress mecki (oder der, den wir immer in den strafraum laufen ließen), der techniker mit der kavlak-frisur bei den anderen indyinho (oder der, der sonst im tor spielt. schau, dass wieder dorthin gehst. draußen bist viel zu lästig), den hellblauen italiener kennst auch vom heimfahren (oder der, der army16 heißt). der techniker mit der langen hose bei den anderen war mecki+1 und im letzten dunklen dress bei den anderen steckte johndoe.

bei uns war noch der royale starostyak ganz in weiß und der große ballverliebte ist und bleibt drive :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.