Starostyak The King Geschrieben 19. Januar 2007 Auf der Seite kann ich im Notfall auch spielen, kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) ich spiel lieber in der mitte um ehrlich zu sein. @ acm: wie gesagt, kenne einige noch nicht. kenny gehört dazu. bearbeitet 19. Januar 2007 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Januar 2007 Soll das ganze auf Rasen stattfinden? So richtigen Naturrasen? Kein Plastikteppichscheißdreck? Dann bin ich [x]Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 19. Januar 2007 lässig, ich wurde jetzt schon überall hingestellt so viel ehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Januar 2007 kenny als sturmspitze? dachte ich mir auch. ;p hab in meiner vereinszeit anfangs mittelfeld, die letzten jahre aber nur mehr verteidiger gespielt. bin zwar für ein paar offensiv-aktionen zu haben, spiel aber doch lieber hinten und bring die stürmer zum verzweifeln (wenns geht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) hutzarmy 16 - schapu - k3nnyacm - starobecks - dannyo - runjackrunmecki - indiynho so vielleicht? bearbeitet 19. Januar 2007 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Januar 2007 Interessante Aufstellungsvarianten...freu mich dass anscheinend doch was zustande kommt Ich hab im Verein eigentlich alles gespielt, am liebsten aber im ZM..aber im Sturm mit Indyinho hätte auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pas Anfänger Geschrieben 20. Januar 2007 falls noch wer benötigt wird (und ich dann zum entsprechenden termin zeit hab), wär ich auch dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. Januar 2007 hutzarmy 16 - schapu - k3nny acm - staro becks - dannyo - runjackrun mecki - indiynho so vielleicht? so würd ich auch aufstellen...4rer kette ist mMn wenig sinnvoll, da wir so gut wie nicht wirklcih eingespielt sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. Januar 2007 vor allem braucht der dannyo in seiner derzeitigen verfassung zwei starke defensive hinter ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Januar 2007 ich in unserer jetztigen verfassung müssten wir, fairerweise, mit 3 mann mehr spielen dürfen. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. Januar 2007 Ich war eigentlich immer im Mittelfeld bzw Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. Januar 2007 Soll das ganze auf Rasen stattfinden? So richtigen Naturrasen? Kein Plastikteppichscheißdreck? Dann bin ich [x]Dubai Ist ein echter Rasenplatz und zwar der "ASKOE Platz Atzgersdorf". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Januar 2007 naja die frage die sich bald mal stellen wird-termine=?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 21. Januar 2007 frühestens in 2 monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts