Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Sehr geehrte ASB-Spielergemeinschaft! Ich bin dafür da, eine Anfrage an euch zu stellen betreffend Freundschaftsspiel gegen die Auswahl des Dynamo Donau. Hierbei handelt es sich um eine Hobbymannschaft, die gerne ein (oder auch mehrere) Spiele gegen euch veranstalten würden. Da sie auch im Internet vertreten sind, könnt ihr euch ja auch mal auf ihrer HP umsehen, die wie folgt ist http://www.dynamo-donau.at/ Falls Interesse besteht, bitte hier posten! Danke für die Aufmerksamkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Scheint ja wirklich ein reges Interesse zu herrschen! :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 hm wäre doch mal nett....wos is los mitm acm, runjackrun, mecki, ......?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 hm wäre doch mal nett....wos is los mitm acm, runjackrun, mecki, ......?? solang ma nid einspielt san und konditionell halbwegs auf der höhe kannst des vergessen. schlüsselwort: eingespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 könnten wir auch am we trainieren? sa+so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Bei den Klimaverhältnissen könnte man längst in den DP bzw. hätte man nie in die Halle müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Bei den Klimaverhältnissen könnte man längst in den DP bzw. hätte man nie in die Halle müssen. naja ist steh nicht so auf schlaglöcher und balljunge mag ich auch nicht mehr sein. dafür bin ich schon zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Alles andere - Platz mieten - scheitert entweder an der Organisation oder an der Teilnehmerzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Alles andere - Platz mieten - scheitert entweder an der Organisation oder an der Teilnehmerzahl. Noch mehr Argumente gegen ein Testspiel. Aber du hast eh Recht... Was würde das eigentlich kosten einen Platz zu mieten? Muss ja nicht gleich ein Großfeld sein. Alles andere als DP ist besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Noch mehr Argumente gegen ein Testspiel. Aber du hast eh Recht... Was würde das eigentlich kosten einen Platz zu mieten? Muss ja nicht gleich ein Großfeld sein. Alles andere als DP ist besser... wir zahlen in der hobbyliga jedes mal zu 11. pro mann 10 euro. inwiefern das mit der anderen mannschaft zusammengelegt wird kann ich nicht sagen. da is bei uns allerdings waschgeld etc. auch schon dabei. ich würd schätzen ohne flutlicht zwischen 90 und 140 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 Um das organisatorische, würde sich Dynamo Donau kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 hm wäre doch mal nett....wos is los mitm acm, runjackrun, mecki, ......?? Ja wieso nicht..nur zurzeit scheiterts ja am Interesse.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 Ja wieso nicht..nur zurzeit scheiterts ja am Interesse.. [x]dubei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 ich wär dabei wenns noch vor ende der semesterferien stattfinden sollte und i net hackl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) ich wär wohl dabei, wenn es meine zeit zulässt und wir ein gscheites team aufstellen können bearbeitet 18. Januar 2007 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts