[WIEN] Team Dynamo Donau fordert euch


Gigi

Recommended Posts

Postinho

ich wär wohl dabei, wenn es meine zeit zulässt und wir ein gscheites team aufstellen können :augenbrauen:

zzzz. du warst am dienstag nicht dabei. da hätte sogar real madrid gegen uns rotschwarze verloren. :clap:

wir waren wirklich gut. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

tja, ich war halt nicht dabei. sonst hättets ihr wohl verloren. ;)

aber ich hätt sowieso bei den rossoneri gespielt.

Hochmut kommt vor dem Fall. Vorallem jetzt wo deine Karriere praktisch vorbei ist und du in die USA übersiedelst, solltest du nicht mehr so groß reden :feier:

[x] Wäre auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ja, warum nicht. Mit denen, die sich hier gemeldet haben, könnte man schon eine recht nette Mannschaft aufbieten. Leider halt fast alles Offensivspieler...

army16

acm

Indyinho

k3nny

little beckham

Mecki

Damit wäre die Offensiv-Abteilung wohl fast ausgelastet. Wir brauchen Verteidiger! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, warum nicht. Mit denen, die sich hier gemeldet haben, könnte man schon eine recht nette Mannschaft aufbieten. Leider halt fast alles Offensivspieler...

army16

acm

Indyinho

k3nny

little beckham

Mecki

Damit wäre die Offensiv-Abteilung wohl fast ausgelastet. Wir brauchen Verteidiger! 8P

[x]Def. Mittelfeld.

stürmer war ich noch nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Hutz
Staro - Schapu - Indynho - runjackrun
Mecki - acm - army16
little beckham
dannyo - k3nny


kenn manche nicht, aber aufgrund der meldungen bis jetzt würde ich so aufstellen.

ich natürlich dort, wo man am wenigsten zu laufen, aber am meisten zum trickseln hat, das gefällt mir. der rossoneri hinter mir würde den rest schon erledigen ;) bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also einen Rechtsverteidiger kannst aus mir nicht machen, entweder defensives Mittelfeld oder (wie im Verein) Innenverteidiger :=

Dannyo spielt normalerweise im offensiven Mittelfeld (also dort, wo du jetzt stehst), runjackrun ist flexibel, army16 glaube ich eher Verteidiger. Aber da könnten wir schon eine ganz feine Mannschaft stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ok, kein problem:

Hutz

Indiynho - Staro - Schapu - army16

Mecki - Acm - runjackrun

Dannyo - little beckham

K3nny

kenny als sturmspitze? :wos?:

Hutz

Indiynho - Schapu - army16

acm

staro -------------------- kenny

Dannyo

mecki ----- runjackrun---- jonny

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

also ich kann eh fast alles spielen, bis auf torhüter....im verein ist es bei usn häufig so dass ich 1.HZ verteidigung od. MF spiele, in der 2. HZ od. wenns nötig ist schon früher passierts auch dass ich im sturm spiele(zwar nicht gerade viele torerfolge aber als kontertürmer :augenbrauen: )...

links, rechts ist mir eigentlich auch egal....(wenngleich der rechte fuß doch stärker ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.