Tennis-Saison 2007


R0DDICK

Recommended Posts

Postinho

ATP Entry Ranking (14.05.07)

Pos. Name Punkte

1. Federer (Sz) 7015

2. Nadal (Sp) 4875

:ratlos:8)

ich muss sicher dazu sagen das ich vor gut einem jahr genauso reagiert hätte, mit riesenschrift und wie schwach der nadal ist und was weiß ich. :lol:

find's schon ganz lustig das du dich nur bei federer siegen in dem thread äußerst.

zum spiel:

1 satz hat der dsf gleich einmal lassen, weil die dtm ist sicher viel besser.

andererseits für meine nerven war es sicher besser.

im 2. war federer wirklich extrem stark und hat nadal von der grundlinie aus dominiert und hat bewiesen was ich vor ein paar wochen hier geschrieben habe, dass ich federer auch auf sand für den kompletteren spieler halte.

das machte mmn den unterschied das er wenn es nicht so läuft einfach umschalten kann. ich weiß zwar nicht was er im ersten satz gemacht hat, aber da waren 13 fehler sicher ein grund dafür...

man muss aber auch sagen das nadal heute extrem viele fehler gemacht hat. normal kommt er bei 5 sätzen auf keine 15 heute waren es bei 3 ganze 34.

bin extrem gespannt auf die fo. speziell ob federer den komplex auf sand mit nadal nun gelegt hat und wie nadal auf die niederlage reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ATP Entry Ranking (14.05.07)

Pos. Name Punkte

1. Federer (Sz) 7015

2. Nadal (Sp) 4875

:ratlos:8)

ATP-Champions-Race

Stand vom 14. Mai.

1. (1.) Rafael Nadal ESP 465

2. (2.) Roger Federer SUI 361

:ratlos::D

aber lassma das, weil ich maximal noch 1 argument hätte :)

ich wünsche dem roger so eine auslosung:

2. runde monaco, 3. runde moya, 4. runde canas, viertelfinale davydenko, halbfinale djokovic, finale nadal!

dann hat er es sich wirklich verdient, wenn er da gwinnt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

ich muss sicher dazu sagen das ich vor gut einem jahr genauso reagiert hätte, mit riesenschrift und wie schwach der nadal ist und was weiß ich. :lol:

find's schon ganz lustig das du dich nur bei federer siegen in dem thread äußerst.

bin ja nicht wirklich der tennis fan und habe auch nicht soooo viel ahnung davon.

bei federer ist es einfach so dass er basler ist (leidenschaftlicher fcb fan ;)), dass er dort mit tennis begonnen hat wo ich fussball gespielt habe (old boys basel) und dass die trainingsplätze genau 5 minuten zu fuss von meinem zuhause liegen... von dem her ist da halt irgendwie eine andere emotionalität zum ganzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

bin ja nicht wirklich der tennis fan und habe auch nicht soooo viel ahnung davon.

bei federer ist es einfach so dass er basler ist (leidenschaftlicher fcb fan ;)), dass er dort mit tennis begonnen hat wo ich fussball gespielt habe (old boys basel) und dass die trainingsplätze genau 5 minuten zu fuss von meinem zuhause liegen... von dem her ist da halt irgendwie eine andere emotionalität zum ganzen ;)

teifi!

kat c??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie gut Federer heute auch gespielt hat, man darf nicht vergessen, dass Nadal gestern eine echte Hammerpartie gegen Hewitt hatte während Federer durchmarschiert ist. Also wirklich "epochal" wäre der Sieg erst im Finale der French Open gewesen, nach 2 Wochen Kampf und jeder Menge starker Gegner, so ist er "nur" großartig! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Endlich ist diese Serie von Nadal zu Ende!!

Auch wenn ein Nadal gestern sehr viele Fehler gemacht hat, gegen diese peitschende Vorhand von Federer war er einfach chancenlos. Da kann man sicher nicht das Halbfinalspiel dafür verantwortlich machen, auch Federer hatte soviel ich weiß eine 3-Satz Partie.

Wenn Federer so spielt wie gestern, bin ich überzeugt davon das er auch die French Open gewinnt, auch wenn ein Canas ihm gegenüber steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

roddick gewinnt im schongang gegen peya mit 6:4 7:5!

bei aufschlag roddick war für peya nix zu holen; schade, dass er im 1. satz bei 4:5 2 doppler, und dann bei 5:6 im 2. auch noch einen bei 0:30 einstreut :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein aueßerst motivierter Melzer verliert glatt mit 3-6 und 1-6.

haha!

unglaublich, wie melzer und koubek teilweise am platz auftreten.

wenn ich so eine körpersprache an den tag leg, dann würd ich mich schämen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Melzer mit Koubek zu vergleich ist aber doch sehr "gewagt". Die beiden kann man wirklcih nicht miteinander vergleichen. Und gerade Melzer ist (normalerweise) einer, der auch noch beißt, wenn er 2:5 hinten ist.

Bei den French Open wirds sicherlich besser laufen, sofern er auch mal mit der Auslosung etwas Glück hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja, wenn man sich mal die Gegner anschaut, würd ich das garnicht mal so krass sehen. Roddick ist eben Roddick, und Monaco befindet sich momentan in einer super Form, hat ja schon in Hamburg gegen Federer einen Satz gewonnen und wird sciher bald ganz vorne zu finden sein. Einzige Entäuschung ist da uu. die Partie vom Koubek gegen Starace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.