Tennis-Saison 2007


R0DDICK

Recommended Posts

Postinho

nächste runde macht er gegen die nummer 227 der welt 3 games :D

würd mich net wundern, wenns wirklich so kommt :)

das traurige so unrealistisch ist das gar net. na ja, wer weiß vielleicht kommt er rechtzeitig zur sandplatz-saison in form.

nadal hat gestern übrigens canas glatt in 2 sätzen besiegt und barcelona zum 3mal in folge gewonnen.

wird echt ganz heftig nadal zu besiegen. nur mehr irr, was der auf sand erreicht hat.

wer weiß vielleicht verliert er dann amal gegen ein serv&volley spieler a la moody oder henman. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Inwiefern haben die beiden das Spiel den ernst genommen?

ich glaub net, dass irgendwer von den 2 gern gegen den anderen verliert, und wenn sie mit bratpfannen und family-tennisbällen spielen :)

edit: HIER gibts videos vom spiel. wirklich geile ballwechsel dabei!

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich glaub net, dass irgendwer von den 2 gern gegen den anderen verliert, und wenn sie mit bratpfannen und family-tennisbällen spielen :)

Seh ich auch so

Der Federer muss sich ziemlich ärgern, gewinnt alle Matches, ist seit Jahren auf Platz 1, 3 mal in folge Weltsportler und dann kommt immer wieder ein Nadal und besiegt ihn!

Ich hoffe Federer beendet diese warhaft kranke Nadal - Sand Serie bald einmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Tamira Paszek hat die quali fürs WTA-turnier in Warschau geschafft. glatter sieg gegen eine junge Polin, tiebreak-sieg im dritten satz gegen die deutsche Görges und ein 1-6 6-1 6-0 über die Slowakin Gajdosova. bin schon gespannt wie weit sie kommt.

in da 1. Runde gegen Bondarenko ausgeschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie ich es hasse: da freu ich mich seit 2 tagen drauf, bei premiere dem melzer im viertelfinale zuzuschaun und was is?

premiere überträgt erst ab 13 30 alle folgenden partien und melzer spielt 1. partie um 12 :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie ich es hasse: da freu ich mich seit 2 tagen drauf, bei premiere dem melzer im viertelfinale zuzuschaun und was is?

premiere überträgt erst ab 13 30 alle folgenden partien und melzer spielt 1. partie um 12 :angry:

das ende haben sie gezeigt, Melzer war im tiebreak 4:2 vorne und hat es sich dann mit saudummen fehlern noch verhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da hat der Melzer aber eine sauschlechte Auslosung in Rom erwischt. Heute spielt er, ca. gegen 17 Uhr gegen Canas. Momentan wohl einer der besten Sandspieler. Auf den Sieger der Partie wartet dann Murray. Viel schlechter kann die Auslosung für einen Top30 Spieler wohl nicht sein. :(

edit: Regen in Rom.

bearbeitet von colinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3 satzbälle im 1. vergeben, 2. satz eine klare sache für canas.

schon bitter so eine auslosung :(

paszek übrigens nach absage von vaidisova doch im hauptbewerb, 1. runde gegen Shaughnessy wurde beim stand von 6:7 und 2:0 aus sicht von tamira abgebrochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

federer hat heute sang und klanglos gegen volandri verloren! nach dem doch sehr starken auftaktmatch gegen sandplatzspieler almagro hab ich mir das nicht erwartet.

nadal spielt heute gegen juschnij. wenn der russe so spielt wie letzte woche in münchen, könnte das eine erste hürde für nadal werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nadal gibt nur 4 games gegen den russen ab :clap:

im viertelfinale morgen gegen djokovic, das kann ein großes match werden.

hat irgendwer die möglichkeit, das anzuschaun? bei nasn übertragens glaub ich rom live

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Federer hat mich heute auch überrascht. Ist anscheinend nicht mehr in DER Form wie letztes Jahr. Naja, fürs Tennis ists ja nur gut... ;)

In Wimbledon wird er es wieder jeden zeigen, da bin ich mir sicher!!

War ja bei Pete Sampras nicht anders, der hat auf Sand auch nichts gewonnen, aber auf den schnellen Belägen war er einfach eine Klasse für sich.

Auch wenn Nadal auf Sand eine Macht ist, Federer ist trotzdem der koplettere Spieler von den beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn Nadal auf Sand eine Macht ist, Federer ist trotzdem der koplettere Spieler von den beiden.

weil er zur zeit in 3 wochen des jahres (solange dauert die rasensaison) besser ist? :finger:

na, dass er der komplettere ist, zweifelt ja auch sicher niemand an, braucht man sich nur die grand-slam-titel anschaun. trotzdem ist nadal zur zeit in einer besseren form!

bin auf die amerikanische hardplatzserie gespannt. hoffe, dort wirds dann ein duell geben, wos mMn keinen favoriten gibt (auf sand isses doch immer nadal, auf rasen federer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.