Tennis-Saison 2007


R0DDICK

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

auch wenn sie jetzt im 3. satz mit Henin nicht mehr mithalten kann, sie hat ein positives Zeichen für die Zukunft gesetzt. Sie hat sich sehr gut verkauft, vielleicht muss sie durch den Sieg gegen Srebotnik nicht mehr bei so vielen Turnieren in die Qualifikation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Mit der Paszek entsteht was ganz Großes.

Schätzomativ 5 Grand Slam-Titel gehen sich bei so einem Talent auf jeden Fall aus.

Welche 16-jährige bringt eine Nummer 2 der Welt so an den Rand der Niederlage? :allaaah:

Jetzt darf Ihr dieser frühe Ruhm nur nicht zu Kopf steigen.

1 Koubek ist genug! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wirklich schade! Ich bin eurer Meinung, dass wir mit der Tamira noch viel Freude haben werden. Wäre höchste Zeit, dass wir nach Schett wieder eine Dame in den Top10 der Welt hätten!

@ Ziersdorf: In Doha nächste Woche muss sie noch in die Quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

hoffen wir das neben der Paszek auch noch die Hofmannova ihr talent weiterausbaut

Da Frauen normalerweise sehr ehrgeizig sind (im Gegensatz zu uns Männern *g*), denk ich, mit den beiden hat Österreich ihre eigenen Henin/Clijsters oder Hingis/Schnyder, ergo unser eigenes Damen-Powerduo.

2-3 Jahre noch, dann sind die beiden mittendrin statt nur dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

gerade in der phase wo die beiden jetzt sind kann noch so viel passieren. sie sind beide am richtigen weg, aber noch lange nicht am ziel.

das potential ist bei beiden vorhanden, aber jetzt schon von 5 grand slam titeln zu sprechen halte ich ein wenig übertrieben. man sollte froh sein wenn sie überhaupt einmal einen holt, was ja schon schwer genug ist.

man darf die beiden jetzt auf keinen fall verheizen, weiterhin langsam aufbauen, dann bin ich sehr zuversichtlich was die zukunft angeht.

koubek steht schon im viertelfinale, jetzt höchstwahrscheinlich gegen murray. melzer sollte auch gewinnen, dann wartet hoffentlich das duell gegen roddick :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peya im Viertelfinale von Besancon! Schafft also wahrscheinlich den Sprung in die Top 100! Habe gestern der Tamira zugeschaut, ich denke, sie wird noch sehr viel erreichen! :super:

Übrigens ist noch zu erwähnen, dass Canas, der Melzer doch überraschend geschlagen hat, wieder ein Turnier gewonnen hat und gestern (?) Nalbandian geschlagen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nix ist an dem spiel so toll. aber alleine das ich ENDLICH herren tennis sehen kann und das ganze mit einem stream + großes bildschirm... herrlich

top 20 schafft er LOCKER...

ich sag nur voriges jahr wimbledon 1. runde. lopez.

da kann er so viele punkte gut machen. und selbst wenn er fo am anfang ausscheidet, macht er die dann in wimbledon oder queens....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.