Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sigi Heinrich jammert über seine Deutschen!

Lustig zum Anhören!

Dabei valderamas Liebling Christoph Stephan eh 79.! :ratlos:

Immerhin vorm Grönländer und den beiden Türken!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Dabei valderamas Liebling Christoph Stephan eh 79.! :ratlos:

Immerhin vorm Grönländer und den beiden Türken!

Er hat sich heute nicht ins Ziel geschmissen - sonst wäre er vielleicht 78. geworden. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er hat sich heute nicht ins Ziel geschmissen - sonst wäre er vielleicht 78. geworden. Schade.

:bunt:

78. wurde der Greis Michl, allerdings doch 5,6 Sekunden vorm heiligen ChriSt, da hätt er schon am Anfang der Zielgeraden wegspringen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Heut sollts die Kugel für Eder geben, außer Landertinger fängt ihn noch ab. Ustyugov müsste eigentlich zu weit zurück liegen.

20 Punkte Vorsprung auf den Russen sind herauszuholen, dann geht die Kugel fix nach Österreich und die laufen sich das in Norwegen selbst aus.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Der Sumann kostet Nerven ... Statt gemütlich einen 0er zu schießen am Ende und auf den Svendsen ein paar Punkte gut zu machen läuft er drei Mal extra. Und Ustyugov ist am Ende auch noch auf Platz 21 gekommen und Eder nur auf 12. Naja, mit einem 10. Platz oder so hat er die Kugel in Norwegen dann trotzdem sicher, aber sehr unnötig.

Gibts eigentlich irgendwo eine Liste mit dem nächsten Streichresultat? Ich geh davon aus, dass Svendsen kaum noch einzuholen sein wird?

Fourcade dürft ja im Gesamtweltcup auch nicht so weit weg sein, oder? und der ist mom überragend in Form. vorallem läuferisch.

Der ist weit genug weg. Außer er gewinnt alle ausstehenden Rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fourcade dürft ja im Gesamtweltcup auch nicht so weit weg sein, oder? und der ist mom überragend in Form. vorallem läuferisch.

ich seh ihn läuferisch nicht überragend in form eigentlich - da waren glaub ich heute mindestens 15 leute schneller als er (auch sein bruder) in der loipe: aber das gesamtpaket (wenig fehler) und eine solide loipenform reicht dann halt, wenn alle anderen "favoriten" so auslassen wie heute

p.s.: vielleicht wars nur heute so, und er hat im sprint alle zerstört - den hab ich leider nicht gesehen :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh ihn läuferisch nicht überragend in form eigentlich - da waren glaub ich heute mindestens 15 leute schneller als er (auch sein bruder) in der loipe: aber das gesamtpaket (wenig fehler) und eine solide loipenform reicht dann halt, wenn alle anderen "favoriten" so auslassen wie heute

p.s.: vielleicht wars nur heute so, und er hat im sprint alle zerstört - den hab ich leider nicht gesehen :D

im Sprint gestern mit der zweit schnellsten Laufzeit. heute zwar nur die 35ste, wobei er auch nur 30sek verloren hat und den Großteil auf der Schlußrunde (da nämlich nur die 44st schnellste Zeit).

seit Vancouver ist die Steigerung in der Loipe enorm, vorallem da er normal ja auch ein halbwegs sicherer Schütze ist. bin gespannt was da noch geht, hat immerhin nur 80 Pkt. auf Sumann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

im Sprint gestern mit der zweit schnellsten Laufzeit. heute zwar nur die 35ste, wobei er auch nur 30sek verloren hat und den Großteil auf der Schlußrunde (da nämlich nur die 44st schnellste Zeit).

seit Vancouver ist die Steigerung in der Loipe enorm, vorallem da er normal ja auch ein halbwegs sicherer Schütze ist. bin gespannt was da noch geht, hat immerhin nur 80 Pkt. auf Sumann.

Zahlt sich nur aus zu spekulieren, wenn man die Streichresultate kennt. Da die wohl niemand kennt wird das zwischen dem Norweger, dem Österreicher und dem Russen entschieden. Soviele Bewerbe gibts ja auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag