Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2010 3 Medaillien bei den Kombinierern? Soweit ich aus dem Olympiaplan herauslesen kann gibts bei der Kombi diesesmal nur 2 Bewerbe (Einzel+Team) da wird für uns nicht recht viel rausschauen! Gotti im Einzel ist ein heisser Tipp, wenn es auf da Schanze halbwegs klappt, im Team wirds schwierig, da Die Amis und die Deutschen doch über uns zu stellen sind, die sind in Topform. Gegen die Finnen wirds auch schwer, die Norweger könnten wir in Schach halten. wer isn der 4. bei den amis neben demong, spillane und loddwick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 15. Januar 2010 orf überträgt auch live aus ruhpolding. mein tipp: ugyustow..der halt in pokljuka den verfolger gewonnen hat Wer? Du meintest wohl Evgeny Ustyugov. Der wurde heute 9. Läuferisch waren Sumann und Landertinger top. Aber das Schießen! Jetzt hab ich mich doch glatt verlesen. Bin auch gespannt wie die Form zu Olympia ist. Eigentlich könnten das die erfolgreichsten Spiele seit langem werden, Wenn für dich 4 Jahre eine lange Zeit sind, ja. Ich bezweifle stark, dass wir das Turin Ergebnis übertreffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. Januar 2010 3 Medaillien bei den Kombinierern? Soweit ich aus dem Olympiaplan herauslesen kann gibts bei der Kombi diesesmal nur 2 Bewerbe (Einzel+Team) da wird für uns nicht recht viel rausschauen! Gotti im Einzel ist ein heisser Tipp, wenn es auf da Schanze halbwegs klappt, im Team wirds schwierig, da Die Amis und die Deutschen doch über uns zu stellen sind, die sind in Topform. Gegen die Finnen wirds auch schwer, die Norweger könnten wir in Schach halten. wer isn der 4. bei den amis neben demong, spillane und loddwick? vermutlich Taylor Fletcher oder Alexander Miller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2010 vermutlich Taylor Fletcher oder Alexander Miller denk mal eher Camerota (kA ob richtig geschrieben). der ist immer so um Platz 20-30 zu finden. aber was hat das alles bei den Biathleten zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Januar 2010 Oder Camerota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) denk mal eher Camerota (kA ob richtig geschrieben). der ist immer so um Platz 20-30 zu finden. aber was hat das alles bei den Biathleten zu finden? ich hab keine ahnung, hab nur eine frage zu einem post gestellt am besten sollt ein mod die kombinierer-diskussion in den "olypischen spiele" thread verschieben bearbeitet 15. Januar 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. Januar 2010 vermutlich Taylor Fletcher oder Alexander Miller denk mal eher Camerota (kA ob richtig geschrieben). der ist immer so um Platz 20-30 zu finden. aber was hat das alles bei den Biathleten zu finden? ups. den hab ich übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) edit Heute 17,05 Damen Staffel 4x6,5km im ZDF! bearbeitet 15. Januar 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Januar 2010 Juvenal, wenn du schon Threads für jede Sportart machst dann schau wenigstens, wo du die Artikel hineinpostest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Januar 2010 Juvenal, wenn du schon Threads für jede Sportart machst dann schau wenigstens, wo du die Artikel hineinpostest. Okay, war ein Irrtum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Wenn für dich 4 Jahre eine lange Zeit sind, ja. Ich bezweifle stark, dass wir das Turin Ergebnis übertreffen können. Sorry für Off-Topic: Ich hab mir die Medaillensammlung von Turin noch einmal angesehen. Wenn man nur die Goldmedaillen heranzieht, ist es durchaus möglich: Turin: 1)Gold in Damen Abfahrt (Dorfmeister): Wird nicht zu verteidigen sein, dafür könnte Schild ihr Slalomgold nachholen. 2)Gold im Herren RTL (Raich): Wieder möglich, mit Hirscher zusätzlich noch ein heißes Eisen. 3)Gold für "Goldwald" im Sprint: Dem Felix ist jederzeit alles zuzutrauen, 2x Gold wäre auch keine Überraschung. 4)Manschaftsgold Kombi: Wird extrem schwer, aber heuer ist keine Nation Favorit. Dafür ist die Chance bei den Biathleten so groß wie noch nie. 5) Gold für Morgenstern (Normalschanze): Schlierenzauer kann sich eigentlich nur selbst schlagen. 6) Gold im Teambewerb: Auch hier sind wir wieder Favorit. 7) Gold für den Doppelsitzer (Linger/Linger): Wird nur ganz schwer zu verteidigen sein, aber kleine Chancen bestehen. Dazu kommen: Herbst Favorit im Slalom Walchhofer Mitfavorit in der Abfahrt. Landertinger und Sumann haben in 3 Bewerben (?) zumindest realistische Chancen. Snowboarder Die Ausbeute bei den Silber und Bronzemedaillen war auch nicht so toll. Also von der Anzahl her sind absolut die meisten Medaillen seit vielen Jahren drinn. Ob es schlussendlich auch die erfolgreichsten Spiele an Goldmedaillen werden, hängt sehr stark von Glück/Pech und Form ab. bearbeitet 15. Januar 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. Januar 2010 vier Österreicher unter den Top10 nach dem ersten Schiessen - darf so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Januar 2010 Eder an vorderster Position? So langsam das Tempo? Was hat der vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. Januar 2010 Eder an vorderster Position? So langsam das Tempo? Was hat der vor? anscheinend weis er was er macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Januar 2010 Heute muss die Österreicher wirklich loben! Hoffentlich bleibt es so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts