OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2009 was für ein rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Landertinger mit 6 Fehlern und ist trotzdem vorn dabei wo die Konkurenz 1-3 Fehler haben, unglaubliche Laufleistung. Wird wohl kein Potestplatz heute Edit: Oder doch bearbeitet 20. Dezember 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Dezember 2009 schade, wär zu schön gewesen. trotzdem Platz 2 für Estland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Dezember 2009 Super: 3. Eder und 5. Landertinger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2009 bitte wo packt Tcherezov jetzt wieder seine Laufform aus. der war im Einzel schon so schnell unterwegs, und gestern wiedern. das will/kann man einfach nicht glauben. Gibt doch einige Biathleten die in der Loipe sehr starken Schwankungen unterliegen, bei denen ich mich dann auch oftmals wundere. Beispielsweise bei Eder, Pinter und Mesotitsch "läufts" ja auch manchmal so und manchmal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2009 bitte wo packt Tcherezov jetzt wieder seine Laufform aus. der war im Einzel schon so schnell unterwegs, und gestern wiedern. das will/kann man einfach nicht glauben. Weche Laufform? 0 Fehler und eine für ihn recht ordentloch Laufform. Tcherezov war schon immer ein guter Biathlet. Mein Gott Landertinger! Ein Fehler weniger und er hätte heute locker gewonnen! Ich verstehe einfach nicht diese fehlende Konstanz beim Schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember 2009 Weche Laufform? 0 Fehler und eine für ihn recht ordentloch Laufform. Tcherezov war schon immer ein guter Biathlet. in Hochfilzen die 41ste und 60ste (!) Laufzeit. diese Woche die 7te und 6te Laufzeit. also diese Laufform mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Dezember 2009 Bei den Russen läuft ja nie alles sauber ab, da gibt es auch bei Damen und Herren extremste Schwankungen in der Laufform, weiters werden da ja die Athleten immer wieder aus dem Weltcup genommen, um zu regenerieren. Ein Schelm, wer da an Böses denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Dezember 2009 Bei den Russen läuft ja nie alles sauber ab, da gibt es auch bei Damen und Herren extremste Schwankungen in der Laufform, weiters werden da ja die Athleten immer wieder aus dem Weltcup genommen, um zu regenerieren. Ein Schelm, wer da an Böses denkt. Dass Russen und Norweger eine schwerere Vorausscheidung haben ist dir aber schon bewusst, oder? In Österreich laufen halt immer die gleichen, da gibt's wenig zum Aussortieren, bei den Norwegern und Russen jedoch schaut das anders aus. Ein Andresen war zu Saisonbeginn ja z.B. nur im Kontinentalcup (oder wie das heißt), wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) http://www.oesv.at/aktuelles/biathlon/20091220_podestpaltzundrotestrikotfuereder.html Landertingers Laufform ist im Moment einfach traumhaft! Eder in "Rot"! bearbeitet 21. Dezember 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2009 Dass Russen und Norweger eine schwerere Vorausscheidung haben ist dir aber schon bewusst, oder? In Österreich laufen halt immer die gleichen, da gibt's wenig zum Aussortieren, bei den Norwegern und Russen jedoch schaut das anders aus. Ein Andresen war zu Saisonbeginn ja z.B. nur im Kontinentalcup (oder wie das heißt), wenn ich mich nicht irre. genauso isses - mit ein grund, warum die läufer schon nach 2 stationen mal pausieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Dezember 2009 Super Auftakt nach einem Drittel aller WC-Bewerbe aus österreichischer Sicht! http://www.oesv.at/aktuelles/biathlon/20091223_tollebilanzderoesvbiathleten.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Dezember 2009 Sumann und Landertinger sind heute "Auf Schalke" dabei: ARD überträgt! http://www.biathlon-aufschalke.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2009 Hey cool, AufSchalke ist endlich mal Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) Hey cool, AufSchalke ist endlich mal Stimmung. landertinger "schneidet" sumann in der vorletzten kurve - das müssen sich die rennkommissionäre nochmal genauer anschaun bearbeitet 28. Dezember 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts