Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Landertinger mit 6 Fehlern und ist trotzdem vorn dabei wo die Konkurenz 1-3 Fehler haben, unglaubliche Laufleistung.

Wird wohl kein Potestplatz heute :madmax:

Edit: Oder doch

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bitte wo packt Tcherezov jetzt wieder seine Laufform aus. der war im Einzel schon so schnell unterwegs, und gestern wiedern. das will/kann man einfach nicht glauben.

Gibt doch einige Biathleten die in der Loipe sehr starken Schwankungen unterliegen, bei denen ich mich dann auch oftmals wundere. Beispielsweise bei Eder, Pinter und Mesotitsch "läufts" ja auch manchmal so und manchmal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bitte wo packt Tcherezov jetzt wieder seine Laufform aus. der war im Einzel schon so schnell unterwegs, und gestern wiedern. das will/kann man einfach nicht glauben.

Weche Laufform? 0 Fehler und eine für ihn recht ordentloch Laufform. Tcherezov war schon immer ein guter Biathlet.

Mein Gott Landertinger! Ein Fehler weniger und er hätte heute locker gewonnen! Ich verstehe einfach nicht diese fehlende Konstanz beim Schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weche Laufform? 0 Fehler und eine für ihn recht ordentloch Laufform. Tcherezov war schon immer ein guter Biathlet.

in Hochfilzen die 41ste und 60ste (!) Laufzeit.

diese Woche die 7te und 6te Laufzeit.

also diese Laufform mein ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bei den Russen läuft ja nie alles sauber ab, da gibt es auch bei Damen und Herren extremste Schwankungen in der Laufform, weiters werden da ja die Athleten immer wieder aus dem Weltcup genommen, um zu regenerieren. Ein Schelm, wer da an Böses denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bei den Russen läuft ja nie alles sauber ab, da gibt es auch bei Damen und Herren extremste Schwankungen in der Laufform, weiters werden da ja die Athleten immer wieder aus dem Weltcup genommen, um zu regenerieren. Ein Schelm, wer da an Böses denkt.

Dass Russen und Norweger eine schwerere Vorausscheidung haben ist dir aber schon bewusst, oder? In Österreich laufen halt immer die gleichen, da gibt's wenig zum Aussortieren, bei den Norwegern und Russen jedoch schaut das anders aus. Ein Andresen war zu Saisonbeginn ja z.B. nur im Kontinentalcup (oder wie das heißt), wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dass Russen und Norweger eine schwerere Vorausscheidung haben ist dir aber schon bewusst, oder? In Österreich laufen halt immer die gleichen, da gibt's wenig zum Aussortieren, bei den Norwegern und Russen jedoch schaut das anders aus. Ein Andresen war zu Saisonbeginn ja z.B. nur im Kontinentalcup (oder wie das heißt), wenn ich mich nicht irre.

genauso isses - mit ein grund, warum die läufer schon nach 2 stationen mal pausieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hey cool, AufSchalke ist endlich mal Stimmung. :D

landertinger "schneidet" sumann in der vorletzten kurve - das müssen sich die rennkommissionäre nochmal genauer anschaun :D bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag