Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich frage mich, warum Pinter nicht in der Staffel ist. Der war beim ersten Rennen aus läuferischer Sicht überragend. Eder veliert auf der Loipe immer extrem viel Zeit, wenn dann das Schießen auch nicht klappt, ists ganz aus,

Pinter dürfte krank sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wow, also ich bin echt begeistert, dass es jetzt endlich geschafft wurde eine Damenstaffel aufzustellen. Außer der Iris Waldhuber ist das ja für die anderen ziemliches Neuland, da müssen wir sicher 2-3 Saisonen warten, bis man da einmal Weltcuppunkte oder ähnliches erwarten kann. Sie schießen leider momentan noch eher wie Ludwig Gredler zu seinen schlimmeren Zeiten und im Laufen haben sie noch Potenzial, aber bitte, von nix kommt ja nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Ja, und wenn man bedenkt, dass da keine älter ist als 22 sollte da in der Ausdauersportart Biathlon noch einiges an Luft nach oben sein.

So schlecht schaut das gar nicht aus, das wird schon werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Ich erwarte mir heute schon einen Podestplatz beim Sprint der Herren in Hochfilzen ab 14 Uhr!

ich hoffe zumindest auf gute Ausgangspositionen für Samstag - da bin ich nämlich vor Ort und da wäre es schon nett, wenn unsere Burschen vorne mitlaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

ich hoffe zumindest auf gute Ausgangspositionen für Samstag - da bin ich nämlich vor Ort und da wäre es schon nett, wenn unsere Burschen vorne mitlaufen...

Einer wird schon ganz vorne sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich erwarte mir heute schon einen Podestplatz beim Sprint der Herren in Hochfilzen ab 14 Uhr!

ist sich nicht ganz ausgegangen. aber dennoch starke leistung des österreichischen teams. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eder ist einfach geil.

dreck. scheint heuer ärgere Probleme beim Stehenschießen zu haben, war vorige Woche auch schon sehr schwach.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag