Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Januar 2007 Drazan fix bei Rapid! Quelle: rapid homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2007 Drazan fix bei Rapid! Quelle: rapid homepage Weiß schon, dass bei uns die Perspektiven derzeit alles andere als toll sind. Aber dass schon wieder mal gerade die Rapdis den Rahm abschöpfen............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2007 es waren ja auch andere vereine an ihm dran und wir haben halt den zuschlag erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 5. Januar 2007 wenn er so gut ist, hätte er auch ins vielzitierte Ausland gehen können. Angeblich waren da ja auch Angebote da. Wieder einmal viel Geld in die Ausbildung reingebuttert und wahrscheinlich einen feuchten Handschlag als Dank bekommen. Mal schaun, was aus ihm wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2007 Wieder einmal viel Geld in die Ausbildung reingebuttert und wahrscheinlich einen feuchten Handschlag als Dank bekommen. Genau diese neverending story ärgert mich bei der Admira schon seit Ewigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2007 Wieder einmal viel Geld in die Ausbildung reingebuttert und wahrscheinlich einen feuchten Handschlag als Dank bekommen. laut krone-linden hat die admira 4500€ ausbildungsentschädigung bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 6. Januar 2007 laut krone-linden hat die admira 4500€ ausbildungsentschädigung bekommen... In anderen Ländern hätte der gleiche Spieler wohl noch zwei Nullen eingebracht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2007 Genau diese neverending story ärgert mich bei der Admira schon seit Ewigkeiten. Und mich ärgert das nicht mehr, weil es mir eigentlich schon zu blöd ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2007 Und mich ärgert das nicht mehr, weil es mir eigentlich schon zu blöd ist. Wünsche mir ich könnt das auch so gelassen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 7. Januar 2007 Wir werden ja unsere Jugend forcieren lt GV!! Wie er das wohl gemeint hat der Präsi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 Wir werden ja unsere Jugend forcieren lt GV!! Wie er das wohl gemeint hat der Präsi! Wahrscheinlich will er Kanonenfutter für die Rapdis produzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 Wir werden ja unsere Jugend forcieren lt GV!! Wie er das wohl gemeint hat der Präsi! vl. transfertechnisch. Die Jugend halt beim Ausverkauf forcieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Januar 2007 laut krone-linden hat die admira 4500€ ausbildungsentschädigung bekommen... diese summe ist nicht mal mehr ein schlechter witz. :hää?deppat?: und wieder wird ein talent bei einem grossen verein ohne spielpraxis versumpern. jeder wie er will..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Geschrieben 9. Januar 2007 die Amateure haben mehr Transfers als die Erste.... so wie ich das sehe! ...lauter Heimkehrer *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2007 diese summe ist nicht mal mehr ein schlechter witz. :hää?deppat?: und wieder wird ein talent bei einem grossen verein ohne spielpraxis versumpern. jeder wie er will..... Diese Summe ist die Ausbildungsentschädigung, die ist nicht verhandelbar und es ist klar, das dies bei einen 16Jährigen kein hoher Betrag ist. Bei Rapids Kampfmannschaft wird er sicher jahrelang nicht zum Zug kommen, und bei Admira hätte er sich bereits mit 16 noch einiges an Red Zag Erfahrung sammeln können, aber man muss ehrlich sein, bei den derzeitigen Zuständen ist es wohl ziemlich einfach Spieler abzuwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts