Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2006 aber ich könnt ja meine Schule in Hirschstetten beschiessn prinzgasse oder gibts in hirschtetten noch was anderes auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Dezember 2006 Pfff Bad Gastein, da sind ja nur alte Menschen! und nazis, hehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2006 prinzgasse oder gibts in hirschtetten noch was anderes auch? Prinzgasse. ( FMS (Letzte Schulstufe is wie Poly nur höher) ) Hast du auch diese Schule besucht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. Dezember 2006 keinen Pfennig und keinen Cent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Dezember 2006 Raketen die der Vater bezahlt, der ist ganz geil auf den Scheiß aber gut was willst du machten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Dezember 2006 ja find ich auch. hab auch schon eine passende organisation gefunden: oh, da müsste man direkt überlegen, sich da anzuschließen. [x]spender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2006 ja find ich auch. hab auch schon eine passende organisation gefunden: kenn i ned! bitte um erklärung Raketen die der Vater bezahlt, der ist ganz geil auf den Scheiß aber gut was willst du machten! kommst du ned mal an Silvester aus deinem Loch raus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2006 ich werd mit meiner 8mm Pistole 700 Pöller verschiessen Und mit a paar Hawara mach ma eine Strasse. Für alle, die nicht wissen, was eine Strasse bedeutet: Heuer haben wir ca. 600 Packungen Piraten, reissen vorne immer den Deckel ab, damit die reibfläche frei ist, stellens nebeneinander, obereinander hin. 3 leute nehmen nen Bunsenbrenner (Lötlampe) und zünden so schnell wie möglich alles an. Dann schepperts einmal ordentlich, und dauert so an die 30 sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2006 ich werd mit meiner 8mm Pistole 700 Pöller verschiessen Und mit a paar Hawara mach ma eine Strasse. Für alle, die nicht wissen, was eine Strasse bedeutet: Heuer haben wir ca. 600 Packungen Piraten, reissen vorne immer den Deckel ab, damit die reibfläche frei ist, stellens nebeneinander, obereinander hin. 3 leute nehmen nen Bunsenbrenner (Lötlampe) und zünden so schnell wie möglich alles an. Dann schepperts einmal ordentlich, und dauert so an die 30 sekunden Klingt geil ! Da sind meine Sterne mit Piraten nichts dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2006 Klingt geil ! Da sind meine Sterne mit Piraten nichts dagegen man fängt immer klein an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2006 bin mit freunden in dublin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2006 Verschossen wird nix... reine Geldverschwendung meiner Ansicht nach... gibt eh rundherum genug zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Dezember 2006 kommst du ned mal an Silvester aus deinem Loch raus?? Wie soll ich jetzt das verstehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2006 Verschossen wird nix... reine Geldverschwendung meiner Ansicht nach... gibt eh rundherum genug zu sehen... is ja nur einmal im jahr - und da is es mir wert, es auszugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 28. Dezember 2006 Muss mir am 30. noch ordentlich Böller und Raketen zulegen. Pyromanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts