Relii legende Geschrieben 11. Januar 2007 ol, die Linke is mit mir bis voriges Jahr noch in die selbe Klasse gegangen. Aber die is eh ned hübsch Donke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Januar 2007 Donke. fescha ois du is olle mal du monsbüd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2007 verzeiht mir aber das muss einfach da rein Wie deppad muss man sein um dann bei einem Foto auch noch mit offenem Mund zu lächeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2007 dezente pupillen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Januar 2007 Wie deppad muss man sein um dann bei einem Foto auch noch mit offenem Mund zu lächeln... Also ob die den Mund zukriegt wage ich zu bezweifeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2007 Hörts es bitte auf das Foto zu quoten? Mir wird jedes mal schlecht wenn ich das seh, und das ist mein ernst.... grausig... Da war ja mein goatse Bild damals noch schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Januar 2007 verzeiht mir aber das muss einfach da rein die linke erinnert mich ein wenig an meine ehemalige klassenkollegin. nur ohne solch einem gebiss. sorry, huji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Januar 2007 OIDA!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2007 die linke erinnert mich ein wenig an meine ehemalige klassenkollegin. nur ohne solch einem gebiss. sorry, huji Machts nur weiter so, goatse Bilder werden bereits gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Januar 2007 Wie deppad muss man sein um dann bei einem Foto auch noch mit offenem Mund zu lächeln... manche leute haben selbstvertrauen und scheißen drauf, was andere über sie sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Januar 2007 manche leute haben selbstvertrauen und scheißen drauf, was andere über sie sagen... und andere wiederum sind einfach zu betrunken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 15. Januar 2007 oder auf anderen sehr sehr harten drogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Januar 2007 oder auf anderen sehr sehr harten drogen in diesem fall glaub ich, dass der her fotograf, oder der, der die pics online stellt, die entstandenen roten augen einfach SEEEEHR mies nachbearbeitet hat. wenn mans genau betrachtet merkt mans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) wenn man das bild aber ein bisschen genauer anschaut könnte es auch ein fake sein. ich mein, schaut euch mal den mund an. so was gibts doch gar nicht... bearbeitet 15. Januar 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2007 aus nen bekannten portal...: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts