nevermore aBorable Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Na endlich ... Naja, nicht IM Auto... sie kauft ja die Kamera! Dann will sie, dass du Fotos machst... so kommst hin. Sie gaht ja dann in die "modeling pose"... Immer abwechselnd Kompliment machen, wie toll sie ausschaut und dann die sexier pose vorschlagen. Dann turnt sie am cheep herum... irgendwann is es dann das letzte Foto, dann will sie, dass du dich ausziehst! Und dann nicht sofort auf den blowjog gehen, sondern "oh, that feels good" Perfekt bearbeitet 20. Februar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. Februar 2007 Nick Knatterton? jaja, reiss die wunden nur auf. früher war halt alles ein bissi besser. wenn du vorschläge bringst, wie dies an die heutige zeit angepasst werden kann, überlege ich es mir sogar. ich werd mal in mich gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Februar 2007 Die Muster in dem Spiel zeichnen sich eh einigermaßen ab! Nur von nix zu viel machen... zu oft küssen, begrapschen etc. Am basten fahrt man wohl eh, wenn man mitzählt, wieviel Wein sie trinkt. Bei 4 z.B. bringt man sie auch dazu, im striplokal zu tanzen! Vor dem Essen 2 Glas, während dem Essen, danach noch 1 auf der Terasse, dann ins Auto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 20. Februar 2007 Würd sich eine in Echt so zieren, könnte sie sich über die Häuser haun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Februar 2007 na sog scho ka lust zum suchn. Naja... zuerst is Kennenlernen angesagt! Am Anfang was lustiges sagen, Kompliment über sie (Augen, Haare etc.), Küsschen auf die Wange! Dann Bisserl poesie, zum softrock tanzen, sie dabei küssen (aber nur Mund). Danach hörst mit Tanzen auf und gehst somewhere else. (irgendwo im Hintergrund klicken!) zum Striplokal: Lustig, wenn sie gewinnt, dann ist sie richtig rossig, wenn sie wieder zu Hause is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 20. Februar 2007 Also Bett und Hot Tube hätten wir Nur sowohl im Auto, als auch auf der Couch ziert sie sich gewaltig... angeblich gibts auch die Möglichkeit eines Three-Ways... aber sobald du die andere angreifst, beendet die liebe Dame das Abenteuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Februar 2007 angeblich gibts auch die Möglichkeit eines Three-Ways wos, wirklich? das muss ich herausfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. Februar 2007 angeblich gibts auch die Möglichkeit eines Three-Ways angeblich kann man auch realen sex haben. zwar nicht mit der tussi, von der hier alle reden, aber mit frauen aus fleisch und blut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 20. Februar 2007 angeblich kann man auch realen sex haben. zwar nicht mit der tussi, von der hier alle reden, aber mit frauen aus fleisch und blut. Wirklich?!? Hab ich gar nicht gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Februar 2007 angeblich kann man auch realen sex haben. tja, du warst wohl einer der glücklichen, die lego technics nicht übersprungen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Februar 2007 angeblich kann man auch realen sex haben. zwar nicht mit der tussi, von der hier alle reden, aber mit frauen aus fleisch und blut. aber wie posteich währenddessen im ASB? Übrigens: In the Backseat! Yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2007 aber wie posteich währenddessen im ASB? Übrigens: In the Backseat! Yeah! Nachdem Laptops ja sogar schon im Inflationswarenkorb aufgenommen wurden, wirst du wohl einen besitzen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Februar 2007 angeblich kann man auch realen sex haben. zwar nicht mit der tussi, von der hier alle reden, aber mit frauen aus fleisch und blut. Na dafür trainer ma ja grad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Februar 2007 Die Frau macht mich fertig...da übernachten wir auf diesem depperten Boot, weil ihr es zu gefährlich ist zurückzufahren, und dann läuft da netmal was :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Naja, nicht IM Auto... sie kauft ja die Kamera! Dann will sie, dass du Fotos machst... so kommst hin. Sie gaht ja dann in die "modeling pose"... Immer abwechselnd Kompliment machen, wie toll sie ausschaut und dann die sexier pose vorschlagen. Hab ich gemacht, hat auch alles super geklappt. Dann turnt sie am cheep herum... irgendwann is es dann das letzte Foto, dann will sie, dass du dich ausziehst! Das hat sie aber nicht gemacht. Sie wollte dann wieder nach hause fahren. Zuhause im Bett durfte ich dann ran...warum bitte net im Auto? EDIT: Jetzt hats auch im Auto geklappt bearbeitet 20. Februar 2007 von Peavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts